Wir möchten den Anschlußinhaber (mein Sohn) auf uns übertragen.
vor 6 Jahren
Wir möchten den Anschlußinhaber - mein Sohn - auf uns übertragen.
275
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
764
0
18
Gelöst
230
0
3
vor 6 Jahren
231
0
3
Gelöst
vor 10 Monaten
185
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @frank-dettenmeyer
hier wirds beschrieben wies geht: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/daten-aendern-leicht-gemacht/vertragsuebernahme-festnetz
0
0
vor 6 Jahren
Ich bin mir gar nicht mal sicher, ob das so überhaupt möglich ist.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ihr-auftrag-zur-aenderung-der-vertragspartnerdaten
0
1
von
vor 6 Jahren
Wir sind im Bereich "Geschäftskunden"
Daher die Frage:
Ist das wirklich ein Geschäftskunden-Anschluss ?
Da sind die Regeln etwas anderst als bei Privat-Anschlüsen !
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Bei Geschäftskunden sieht dies in der Tat anders aus.
Ich schaue mir dies gern einmal an, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von