Rückgewinnung - wir verpassen uns ...
5 years ago
Hi Telekom (Rückgewinnungs) Team,
vielen Dank für Eure Anrufe - leider verpassen wir uns unter der imProfil zur Kundennummer gehörigen Rufnummer. Wäre prima, wenn Ihr es unter meiner im Profil hinterlegten Nummer noch einmal versucht, dort bin ich besser erreichbar, fast 24/7.
Wäre schade, wenn wir uns verpassen ...
Gruß Bastian
231
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
16799
0
47
Anonymous User
5 years ago
Hallo @xubag
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel und kann man von hier nicht anfordern.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Oder selber Anrufen:
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
6
3
xubag
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
jep, das Glückspiel kenne ich und ist ja auch OK. Das Shopangebot kommt nicht infrage. Die 1-Euro Zeiten sind vorbei, klar. Aber vielleicht hat hier ja noch jemand etwas anderes in der Tasche. Muss ja nicht "unverschämt" sein, aber so dass es beiden Seiten Spaß macht. Na mal sehen, vielleicht meldet sich ja jemand. Über welchen Kanal auch immer.
Schöne Weihnachten Dir!
0
xubag
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Ahso, Nachbrenner zum Verständnis: Das Shopangebot war teurer als ein Neuvertrag... daher dankend abgelehnt.
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
@xubag
Ahso, Nachbrenner zum Verständnis: Das Shopangebot war teurer als ein Neuvertrag... daher dankend abgelehnt.
Ahso, Nachbrenner zum Verständnis: Das Shopangebot war teurer als ein Neuvertrag... daher dankend abgelehnt.
Wolltest du in deiner alten Generation bleiben? Dann ist das klar.
Im übrigen kann man nur die jeweiligen Generationen vergleichen und nicht alte Genrationen mit den neuen.
Denn das ist klar, das bei den alten Generationen die Bedingungen anders sind.
Ich habe z.B. in eine aktuelle Generation gewechselt und so fast 300€ gespart und habe jetzt das 2 fache des Datenvolumen, obwohl ich eine Tarifstufe sogar nach unten ging.
3
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Anonymous User
5 years ago
Rückgewinnung - wir verpassen uns ...
Nicht schlimm. Das unterstützt Dich in der Konsequenz Deines Handelns. Du hattest doch eigentlich vor zu kündigen - nicht oder?
6
1
Forstars
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Wie schon erwähnt wurde, sind die Preise für die Handyzuzahlung für Bestandskunden und Neukunden gleich, wenn man in die aktuelle Generation wechselt. Das mit der Rückgewinnung kann auch nach hinten losgehen.
Aber wenn du zocken magst dann musst du das Angebot bei ersten Anruf annehmen, hier wirst du schwer die Angebote der Rückgewinnung bekommen. Wenn du dich aber von einem Mitarbeiter beraten lassen willst, dann kannst du hier auch abwarten 
Freundliche Grüße
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
5 years ago
was schwebt dir denn vor?
Geht es um die Nummer in deinem Profil?
LG Anna Lena L.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
xubag