Gelöst
Hilfe - Telekom schaltet uns einfach nicht
vor 3 Jahren
Ich bitte dringlich um Hilfe. Wir sollten zum 17.3.2022 (!) geschaltet werden (Wechsel von 1un1 zur Telekom). Diverse Technikertermine und unzählige (!) Anrufe später - nix ist. Abteilung A schiebt den Vorgang in Abteilung B. Hotliner immer nett, aber passieren tut leider nichts. Keinerlei Rückmeldung zum Auftragsstand - immer nur die SMS "Wie waren wir" ... Ich muss jedesmal anrufen und fragen wie der Stand ist. "Ja, Termin morgen", wir kümmern uns. Pustekuchen. Das kann doch nicht sein ... Wir dachten die Telekom ist da besser aufgestellt als 1und1. Haben wir uns wohl getäuscht?
Bitte nehme sich doch jemand unseres Problems an und gebe mir Rückmeldung. Was ist da los? Wir bereuen schon bitter den Wechsel überhaupt gestartet zu haben.
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Akzeptierte Lösung
Boskoski
akzeptiert von
jojo1
vor 3 Jahren
was lange währt, wir endlich gut ...
Vielen Dank an Telekom hilft bzw. die Menschen die sich hier meiner angenommen haben - wir sind wieder online! Warum das jetzt so lange gedauert hat / dauern musste, warum es offensichlich keinen Prozess, kein QM für so eine Geschichte bei der Telekom gibt - das erschließt sich mir nicht. Deutlich über 10 Anrufe (hab aufgehört zu zählen) bei der Telkom, jeder (!) Mitarbeiter hat irgendeinen anderen Grund für die Probleme genannt - das muss doch nicht sein. Erst durch dieses Forum kam Bewegung, erst dadurch wurde unser "Fall" eskaliert. Schaltungsdauer über 1,5 Monate später (!) als zugesagt. Bin gespannt wie die Telekom diesen Lapsus kompensiert. Eine sehr (!) ordentliche Gutschrift sollte ja drin sein?
Wie auch immer - noch mal herzlichen Dank an Ihre Hilfe hier
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Boskoski
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 3 Jahren
So mein lieber @Boskoski vielen Dank für das Telefonat und deine Zeit
Super, dass wir beide nun nochmal gesprochen haben und alles unkompliziert klären und somit zum Abschluss bringen konnten. Der Link für den Online Shop ist auf dem Weg zu Dir. Solltest Du dich doch dazu entscheiden die Telefonkarte Comfort auszuwählen und diese als Guthaben für die Festnetzrechnung einzulösen, dann findest Du Hier die entsprechende Anleitung dazu.
Bei weiteren Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung.
Alles Gute und beste Grüße Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.