Wir möchten den Anschlußinhaber (mein Sohn) auf uns übertragen.
6 years ago
Wir möchten den Anschlußinhaber - mein Sohn - auf uns übertragen.
275
0
4
This could help you too
Solved
764
0
18
Solved
230
0
3
6 years ago
231
0
3
Solved
10 months ago
185
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @frank-dettenmeyer
hier wirds beschrieben wies geht: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/daten-aendern-leicht-gemacht/vertragsuebernahme-festnetz
0
0
6 years ago
Ich bin mir gar nicht mal sicher, ob das so überhaupt möglich ist.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ihr-auftrag-zur-aenderung-der-vertragspartnerdaten
0
1
from
6 years ago
Wir sind im Bereich "Geschäftskunden"
Daher die Frage:
Ist das wirklich ein Geschäftskunden-Anschluss ?
Da sind die Regeln etwas anderst als bei Privat-Anschlüsen !
Unlogged in user
from
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Bei Geschäftskunden sieht dies in der Tat anders aus.
Ich schaue mir dies gern einmal an, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Unlogged in user
from