wir sind AUCH betroffen von ständigen DSL - Verbindungsabbrüchen

6 years ago

Die Probleme mit den DSL - Verbindungsabbrüchen bestehen schon seit fast 2 Jahren. Seit Anfang Juli sind wir wieder Telekom-Kunden geworden, weil wir die Hoffnung hatten, dass die Telekom als Netzbetreiber vielleicht eher das Problem in den Griff bekommen möchte. Naja es scheint nicht so?! Leider!!!!! Ist schon echt traurig was hier abläuft. Im Anhang ist das Ereignisprotokoll allein von gestern. Wie man sieht beginnt es immer mit DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchonisation) danach wird die Internetverbindung getrennt, dann Internetverbindung IPv6 wurde getrennt. Präfix nicht mehr gültig, dann Zeitüberschreitung bei der PPP - Aushandlung usw....

Ich habe das jetzt schon mehrfach telefonisch gemeldet - genau so! Es ist doch ersichtlich das der Fehler in der Leitung liegt. Wir benutzen kein WLAN!!!! in der Wohnung. Weil das immer das Erste ist, was gefragt wird.....Ja der Router ist das neueste Modell, wurde mehrfach neu gestartet, alle Kabel sind fest, nichts ist geknickt. Es ist ja auch nicht der Router der sich ausschaltet sondern die DSL Verbindung ist instabil. Kann doch nicht sein, das die Telekom ihre Kunden so im Regen stehen lässt bzw. das man den Eindruck gewinnen könnte, dass die Telekom einfach keine Ahnung von ihrer Technik hat? Oder liegt es etwa an der veralteten Netz -Technik, die immer und immer wieder weiterverkauft wird? Ich hoffe es nimmt sich jetzt endlich mal jemand Zeit und klärt dieses leidige Problem. könnte ja sein, sonst wird eine Intressensgemeinschaft der leidgeprüften Kunden gegründet. Ich könnte mir auch eine Fernsehsendung zur besten Sendezeit vorstellen, die auf dieses Problem aufmerksam macht.

240

0

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...