Gelöst
Nach Umstellung von DSL auf Glasfaser sind keine ausgehende Telefonate möglich
vor 2 Jahren
Moin, Moin!
Nach Umstellung von DSL auf Glasfaser sind keine ausgehende Telefonate möglich. Ich erhalte über mein DECT -Telefon die Meldung "Keine Ressource" und über den FON 1-Eingang meiner FritzBox 7590 ein Besetzzeichen. Es wurde die automatische Einrichtung der Telekom verwendet. Die Rufnummern werden als aktiv angezigt. Eingehende Telefonate sind ohne Probleme.
Über ein schnelles Feedback würde ich mich freuen.
325
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
316
0
5
Gelöst
4881
1
5
Gelöst
vor 7 Jahren
16935
0
3
Gelöst
1378
0
3
vor 21 Tagen
115
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Exactor
vor 2 Jahren
Wenn du kein Werksreset gemacht hast:
Bei der Registrierung der Telefonie gibt es öfter mal Probleme.
Ggf vorher Telefonbuch sichern:
-KLICK-
DECT Telefone neu koppeln und zuweisen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605