Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach Umstellung von DSL auf Glasfaser sind keine ausgehende Telefonate möglich
vor 2 Jahren
Moin, Moin!
Nach Umstellung von DSL auf Glasfaser sind keine ausgehende Telefonate möglich. Ich erhalte über mein DECT -Telefon die Meldung "Keine Ressource" und über den FON 1-Eingang meiner FritzBox 7590 ein Besetzzeichen. Es wurde die automatische Einrichtung der Telekom verwendet. Die Rufnummern werden als aktiv angezigt. Eingehende Telefonate sind ohne Probleme.
Über ein schnelles Feedback würde ich mich freuen.
229
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
305
0
5
1369
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
16789
0
3
4855
1
4
473
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Exactor
hattest du die FB " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ FB /ta-p/5581596#glossar" target="_blank"> FB auf Werkseinstellung vorher gesetzt?
Einstellung bei den Telefiniegeräte:
Ausgehende Nummer gesetzt?
0
1
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Wenn du kein Werksreset gemacht hast:
Bei der Registrierung der Telefonie gibt es öfter mal Probleme.
Ggf vorher Telefonbuch sichern:
-KLICK-
DECT Telefone neu koppeln und zuweisen
0