Wir stimmen jetzt mit Ihrem bisherigen Anbieter einen Wechseltermin für Sie ab.

1 day ago

Diese Nachricht habe ich vor 3 Wochen bekommen, wie lange dauert es denn noch bis ich endlich auf Glasfaser zugreifen kann bzw wie lange dauert denn der Wechsel?

90

0

10

    • 1 day ago

      lupislu

      Diese Nachricht habe ich vor 3 Wochen bekommen,

      Diese Nachricht habe ich vor 3 Wochen bekommen, wie lange dauert es denn noch bis ich endlich auf Glasfaser zugreifen kann bzw wie lange dauert denn der Wechsel?

      lupislu

      Diese Nachricht habe ich vor 3 Wochen bekommen,

      Von wem, um was genau geht es denn?

      0

      0

    • 1 day ago

      Das steht im Glasfaser Portal von der Telekom. Dort ist ja alles aufgelistet wie weit die Schritte sind

      8

      Answer

      from

      24 hours ago

      Hallo @lupislu ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community. 🙃

       

      Schön, dass du dich für einen Glasfaseranschluss bei uns entschieden hast. 

      Ich würde mir das gerne genauer mit dir zusammen ansehen.🤗 In der Regel reden wir nur von einer Portierung, wenn du von einem anderen Anbieter zu uns zurückkommst.

       

      Lass uns das telefonisch klären. Dann können wir dich auch legitimieren, dazu benötige ich deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN. Hinterlege doch bitte deine Rückrufnummer im Profil und gib mir dann hier Bescheid.

       

      Viele Grüße

      Svenja

      0

      Answer

      from

      22 hours ago

      erledigt

      0

      Answer

      from

      21 hours ago

      Hallo @lupislu ,

       

      schön, dass ich dich direkt erreicht habe.🤗


      Wie besprochen habe ich die Bereitstellung deines Glasfaseranschlusses für dich gebucht. Schau gerne dazu einmal in deine E-Mails. Unser System hat nicht direkt erkannt, dass du im April schon mit deinem Regio-Anschluss zu uns gewechselt bist. 

       

      Sobald du den neuen Glasfaseranschluss aktiviert hast, gib mir bitte hier Bescheid, damit wir deinen alten Magenta Regio Anschluss kündigen können. 🙃

       

      Viele Grüße

      Svenja

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from