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Wir wurde Vertraglich ein 100 Mbits Vertrag zugesichert! Aber ausser Störungsmeldungen die nicht heboben werden passiert überhaupt nichts!
4 years ago
Zwei mal habe ich die Telekom dazu um Rückuf gebeten! Ich wurde in die Warteschleife gelegt und dann wurde aufgelegt
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4 years ago
Hallo,
Schildere doch bitte genau das vorhandene Problem, das jemand hier evtl. schneller helfen kann als über die Hotline.
Geht es nur um die anliegende Geschwindigkeit, komplette Abbrüche oder etwas anderes?
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4 years ago
Zwei mal habe ich die Telekom dazu um Rückruf gebeten! Ich wurde in die Warteschleife gelegt und dann wurde aufgelegt
Zwei mal habe ich die Telekom dazu um Rückruf gebeten! Ich wurde in die Warteschleife gelegt und dann wurde aufgelegt
Nicht schön, dass aufgelegt wurde @nachtleben2009 aber was ist Deine Frage im Forum?
Ohne konkrete Fragen und Schilderung deines Problems sind keine Antworten möglich.
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4 years ago
Bei Telekom Hilft wurde mir weiter geholfen! Bei der 1 Schaltung wurde festgestellt, dass die LineCard nicht ordentlich arbeitet! Hier wurde eine Enstörung durchgeführt und kommende Woche erfoglt die zweite Schaltung auf 100 MBITS
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4 years ago
Ein herzlich Willkommen @nachtleben2009
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Ich bin hier nur Kunde 😉
Ich vermute, dir wurden so was um die 70 zugesichert.
Da bei 100 bis zu 100 steht 😉
Aber falls du magst, Beschreibe mal deine Situation
- dein Tarif
- Was misst Du
- Wo misst du
- Wie misst du
- Welchen Router verwendest Du
- Wie snyct der mit der Vermittlungsstelle
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from
4 years ago
Bei Telekom Hilft wurde mir weiter geholfen! Bei der 1 Schaltung wurde festgestellt, dass die LineCard nicht ordentlich arbeitet! Hier wurde eine Enstörung durchgeführt und kommende Woche erfoglt die zweite Schaltung auf 100 MBITS
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4 years ago
@nachtleben2009
Das heißt, das du hier keine weitere Unterstützung benötigst? 🤔
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4 years ago
Aktuell nicht vielen Dank
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4 years ago
Bei Telekom Hilft wurde mir weiter geholfen! Bei der 1 Schaltung wurde festgestellt, dass die LineCard nicht ordentlich arbeitet! Hier wurde eine Enstörung durchgeführt und kommende Woche erfoglt die zweite Schaltung auf 100 MBITS
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