Gelöst
Wir wurde Vertraglich ein 100 Mbits Vertrag zugesichert! Aber ausser Störungsmeldungen die nicht heboben werden passiert überhaupt nichts!
vor 4 Jahren
Zwei mal habe ich die Telekom dazu um Rückuf gebeten! Ich wurde in die Warteschleife gelegt und dann wurde aufgelegt
335
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1428
0
3
3039
0
8
vor 4 Jahren
450
0
6
Gelöst
vor 3 Jahren
1094
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo,
Schildere doch bitte genau das vorhandene Problem, das jemand hier evtl. schneller helfen kann als über die Hotline.
Geht es nur um die anliegende Geschwindigkeit, komplette Abbrüche oder etwas anderes?
0
vor 4 Jahren
Zwei mal habe ich die Telekom dazu um Rückruf gebeten! Ich wurde in die Warteschleife gelegt und dann wurde aufgelegt
Zwei mal habe ich die Telekom dazu um Rückruf gebeten! Ich wurde in die Warteschleife gelegt und dann wurde aufgelegt
Nicht schön, dass aufgelegt wurde @nachtleben2009 aber was ist Deine Frage im Forum?
Ohne konkrete Fragen und Schilderung deines Problems sind keine Antworten möglich.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei Telekom Hilft wurde mir weiter geholfen! Bei der 1 Schaltung wurde festgestellt, dass die LineCard nicht ordentlich arbeitet! Hier wurde eine Enstörung durchgeführt und kommende Woche erfoglt die zweite Schaltung auf 100 MBITS
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @nachtleben2009
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Ich bin hier nur Kunde 😉
Ich vermute, dir wurden so was um die 70 zugesichert.
Da bei 100 bis zu 100 steht 😉
Aber falls du magst, Beschreibe mal deine Situation
- dein Tarif
- Was misst Du
- Wo misst du
- Wie misst du
- Welchen Router verwendest Du
- Wie snyct der mit der Vermittlungsstelle
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei Telekom Hilft wurde mir weiter geholfen! Bei der 1 Schaltung wurde festgestellt, dass die LineCard nicht ordentlich arbeitet! Hier wurde eine Enstörung durchgeführt und kommende Woche erfoglt die zweite Schaltung auf 100 MBITS
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@nachtleben2009
Das heißt, das du hier keine weitere Unterstützung benötigst? 🤔
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Aktuell nicht vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Bei Telekom Hilft wurde mir weiter geholfen! Bei der 1 Schaltung wurde festgestellt, dass die LineCard nicht ordentlich arbeitet! Hier wurde eine Enstörung durchgeführt und kommende Woche erfoglt die zweite Schaltung auf 100 MBITS
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von