Gelöst

Wir wurde Vertraglich ein 100 Mbits Vertrag zugesichert! Aber ausser Störungsmeldungen die nicht heboben werden passiert überhaupt nichts!

vor 4 Jahren

Zwei mal habe ich die Telekom dazu um Rückuf gebeten! Ich wurde in die Warteschleife gelegt und dann wurde aufgelegt

 

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    • vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      Schildere doch bitte genau das vorhandene Problem, das jemand hier evtl. schneller helfen kann als über die Hotline.

      Geht es nur um die anliegende Geschwindigkeit, komplette Abbrüche oder etwas anderes?

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    • vor 4 Jahren

      nachtleben2009

      Zwei mal habe ich die Telekom dazu um Rückruf gebeten! Ich wurde in die Warteschleife gelegt und dann wurde aufgelegt

      Zwei mal habe ich die Telekom dazu um Rückruf gebeten! Ich wurde in die Warteschleife gelegt und dann wurde aufgelegt

       

      nachtleben2009

      Zwei mal habe ich die Telekom dazu um Rückruf gebeten! Ich wurde in die Warteschleife gelegt und dann wurde aufgelegt

       


      Nicht schön, dass aufgelegt wurde @nachtleben2009  aber was ist Deine Frage im Forum?

      Ohne konkrete Fragen und Schilderung deines Problems sind keine Antworten möglich.

       

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bei Telekom Hilft wurde mir weiter geholfen! Bei der 1 Schaltung wurde festgestellt, dass die LineCard nicht ordentlich arbeitet! Hier wurde eine Enstörung durchgeführt und kommende Woche erfoglt die zweite Schaltung auf 100 MBITS

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ein herzlich Willkommen @nachtleben2009 
      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.

      Ich bin hier nur Kunde 😉

       

      Ich vermute, dir wurden so was um die 70 zugesichert.

      Da bei 100 bis zu 100 steht 😉

       

      Aber falls du magst, Beschreibe mal deine Situation

      - dein Tarif

      - Was misst Du

      - Wo misst du

      - Wie misst du

      - Welchen Router verwendest Du

      - Wie snyct der mit der Vermittlungsstelle

       

       

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bei Telekom Hilft wurde mir weiter geholfen! Bei der 1 Schaltung wurde festgestellt, dass die LineCard nicht ordentlich arbeitet! Hier wurde eine Enstörung durchgeführt und kommende Woche erfoglt die zweite Schaltung auf 100 MBITS

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @nachtleben2009 

      Das heißt, das du hier keine weitere Unterstützung benötigst? 🤔

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Aktuell nicht vielen Dank 

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Bei Telekom Hilft wurde mir weiter geholfen! Bei der 1 Schaltung wurde festgestellt, dass die LineCard nicht ordentlich arbeitet! Hier wurde eine Enstörung durchgeführt und kommende Woche erfoglt die zweite Schaltung auf 100 MBITS

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    Uneingeloggter Nutzer

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