Wireguard Speedport Smart 4 - Zugriff wird beim PC blockiert (Browser)
vor 4 Jahren
Hallo,
an sich ist alles sauber aktiviert, eingerichtet. Auch die Verbindung mit Wireguard zeigt keine Probleme. Wenn ich aber nun am Rechner über den Browser einen Fernzugriff starten will (speedport.ip oder IP-Adresse) kommt die Fehlermeldung "... Zugriff blockiert".
Muss ich noch was ändern/einstellen (Firewall?)?
3848
0
52
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4145
0
1
Gelöst
810
0
2
Gelöst
4606
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
2508
0
5
798
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
