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Wlan abbruch bei Speedport smart 3
5 years ago
Hallo liebe Forumhelden 😄
Und zwar haben wir mit dem Router eine Problem das Wlan wird nach längerer benutzung sehr schlecht bis auf 6 mbits obwohl wir uhm müsste ich jetzt lügen aber deutlich mehr hat (mein Rechner mit Lan schafft 1 gbit/s) und wir wissen nicht woran das liegt ich wüsste auch nicht welche Information ihr braucht ich kann die euch gerne sagen.
Mit freundlichen grüßen
Adrian Kluge
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4 years ago
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5 years ago
Hier ging es zwar mal um ein anderes Routermodell, dass Vorgehen und prüfen bleibt aber gleich:
WLAN Standort & Grundsätze
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5 years ago
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5 years ago
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5 years ago
oh, das ist sehr ärgerlich. Hast du mal einen anderen Router ausprobiert? WLAN können wir nämlich nicht beeinflussen. Hier https://bit.ly/2zm16iQ habe ich noch Tipps mitgebracht.
Viele Grüße Türkan Ü.
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5 years ago
Hi
Der router stürzt jetzt regelmäßig ab 1-2 mal am tag mein Vater ist schon kurz davor ein besseren zu kaufen nur das kann doch nicht die lösung sein es stimmt irgendwas mit dem router nicht nur ich weiß halt nicht was
Unlogged in user
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5 years ago
Viele Grüße Türkan Ü.
4
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5 years ago
Viele Grüße Türkan Ü.
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5 years ago
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5 years ago
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5 years ago
Grüße Anne W.
1
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5 years ago
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5 years ago
Wie besprochen läuft aktuell der Linereset durch, danach nehme den Router bitte noch mal 10 Minuten vom Strom, dann meldet dieser sich mit einer komplett neuen Session bei uns an. Anschließend heißt es beobachten und wir telefonieren dann morgen in etwas um die gleiche Zeit noch mal und schauen nach dem Stand der Dinge.
Grüße Anne W.
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5 years ago
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5 years ago
Den Tausch des Routers habe ich gerade in die Wege geleitet. Sobald dieser da ist, bitte testen und mir dann wieder Bescheid sagen. In dem Paket befindet sich dann auch der Retourenschein für die Rücksendung.
Grüße Anne W.
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5 years ago
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5 years ago
alles klar, danke für deine Rückmeldung.
Ich hoffe, dass mit dem neuen Router nun endlich Ruhe herrscht und keine Abbrüche mehr auftreten.
Viele Grüße
Andrea B.
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5 years ago
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5 years ago
vielen Dank für das spontane Gespräch.
Wie bereits besprochen, kommt morgen Nachmittag ein Techniker vorbei, um sich das Ganze genauer anzusehen.
Ich bitte dich vorher den Arbeitsort meines Kollegen freizuräumen und wenn möglich zu desinfizieren / zu säubern.
Gib uns gerne Feedback, wie es gelaufen ist.
Viele Grüße und bleib gesund.
Nico B.
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5 years ago
ich klinke mich kurz mit der Frage ein, wie der aktuelle Stand ist?
Gib uns gerne eine Rückmeldung und wir reagieren dementsprechend.
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina P.
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5 years ago
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5 years ago
ich hoffe, der Termin war erfolgreich?
Ich würde mich über eine kurze (hoffentlich positive) Rückmeldung freuen.
Grüße
Mandy S.
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5 years ago
Ich hab zwar bis gerade geschlafen aber abgestürzt ist es noch nicht.
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5 years ago
vielen Dank für den Zwischenbreicht. Gut, dass es bislang keine Abbrüche gab. Ich drücke die Daumen, dass die Änderungen des Technikers die Lösung brachten.
Viele Grüße
Jürgen U.
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5 years ago
Dann drücke ich die Daumen, dass die Verbindung damit nun stabil nutzbar ist. Berichte bitte weiter.
Gruß
Jürgen U.
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5 years ago
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5 years ago
Gruß Sören G.
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5 years ago
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