WLAN funktioniert nicht (Verbunden, kein Internet)
3 years ago
Liebes Telekom Team,
seit heute konnte endlich mein Router (Speedport Smart 4 Typ B) durch einen Telekom Mitarbeiter angeschlossen werden. Das Anschließen und Einrichten konnte ich wie in der Bedienungsanleitung beschrieben durchführen und mein Speedport verkündet auf der Konfigurationsseite, dass er online ist und das Internet erreichbar sein sollte. Das WLAN-Symbol und der Punkt daneben leuchten grün.
Leider funktioniert mein Internet jedoch nicht. WLAN Verbindung ist vorhanden, aber kein Internet. Ich habe den Router bereits mehrmals auch länger vom Netz getrennt und ohne Erfolg wieder eingeschaltet. Liegt eine Störung vor? Der NetCologne Techniker (Regio-Tarif) hat mir mitgeteilt, dass meine Buchsen defekt sind, aber im Hauptverteiler in der Wohnung eine positive Signalmessung durchgeführt werden konnte.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Laura
364
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too