Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
WLAN funktioniert nicht (Verbunden, kein Internet)
vor 7 Jahren
Liebes Telekom Team,
leider funktioniert mein Internet nicht. WLAN Verbindung ist vorhanden, aber kein Internet. Ich habe den Router bereits mehrmals auch länger vom Netz getrennt und wieder eingeschaltet. Leider ohne Erfolg. Was kann ich hier noch tun?
Viele Grüße
Tammi
101818
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1683
0
6
Gelöst
685
0
6
350
0
4
21887
0
2
Gelöst
959
0
3
lueco
2 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Hallo @tammilindstedt
welchen Router hast du denn?
Welche LEDs leuchten?
Hast du die Verkabelung schon kontrolliert?
2
0
TrippsteinToni
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Moin @tammilindstedt,
bitte erläutere dein Problem etwas detaillierter.
Funktioniert das Internet wenn du mit LAN-Kabel an dem Router angeschlossen bist?
Welcher Router?
Welche Endgeräte?
ect.
VG
2
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Meine Vorredner haben schon alle wichtigen und relevanten Fragen gestellt und nun warten wir gespannt auf deine Rückmeldung, damit wir besser unterstützen können.
Grüße Anne W.
0
15
Ältere Kommentare anzeigen
Sören G.
Antwort
von
Anne W.
vor 2 Jahren
@sille73 vielen Dank für das Telefonat.
Wie besprochen scheint die Leitung soweit okay zu sein. Das macht auch Sinn da die Verbindung über LAN ja klappt.
Sag Bescheid, ob das Ab- und Anmelden der WLAN Geräte Erfolg bringt.
Gruß
Sören G.
0
nicci69
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem: An meinem Router leuchtet die oberste Lampe grün, aber in meinem Laptop taucht das WLAN nicht auf. Könnt Ihr mir helfen?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Antwort
von
nicci69
vor 2 Jahren
@nicci69
Top 👍
Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende 💪
Viele Grüße
Timur K.
0
Dclint24
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Mein Internet und Telefon geht nicht. WLAN geht. Auf dem TV wird Netzwerkkabel getrennt angezeigt. Router bereits mehrmals vom Strom genommen.
Freundliche Grüße
D. L.
0
1
Katja M.
Antwort
von
Dclint24
vor 2 Jahren
Hallo @Dclint24 und sorry für die späte Antwort.
Wenn ich es richtig sehe, funktioniert der Anschluss wieder. Kannst du das bestätigen?
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
0