WLAN funktioniert nicht (Verbunden, kein Internet)

vor 7 Jahren

Liebes Telekom Team,

 

leider funktioniert mein Internet nicht. WLAN Verbindung ist vorhanden, aber kein Internet. Ich habe den Router bereits mehrmals auch länger vom Netz getrennt und wieder eingeschaltet. Leider ohne Erfolg. Was kann ich hier noch tun?

 

Viele Grüße 

Tammi

101818

24

  • 2 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren

    Hallo @tammilindstedt

     

    welchen Router hast du denn?

    Welche LEDs leuchten?

    Hast du die Verkabelung schon kontrolliert?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Moin @tammilindstedt,

    bitte erläutere dein Problem etwas detaillierter. 

    Funktioniert das Internet wenn du mit LAN-Kabel an dem Router angeschlossen bist?

    Welcher Router? 

    Welche Endgeräte?

    ect.

    VG

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @tammilindstedt schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast, auch wenn das Anliegen nicht erfreulich ist.

    Meine Vorredner haben schon alle wichtigen und relevanten Fragen gestellt und nun warten wir gespannt auf deine Rückmeldung, damit wir besser unterstützen können.

    Grüße Anne W.

    15

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @sille73 vielen Dank für das Telefonat.

     

    Wie besprochen scheint die Leitung soweit okay zu sein. Das macht auch Sinn da die Verbindung über LAN ja klappt.

     

    Sag Bescheid, ob das Ab- und Anmelden der WLAN Geräte Erfolg bringt.

     

    Gruß

    Sören G.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Hallo Zusammen,

    habe folgendes Problem: An meinem Router leuchtet die oberste Lampe grün, aber in meinem Laptop taucht das WLAN nicht auf. Könnt Ihr mir helfen?

     


    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @nicci69 

     

    Top 👍 

     

    Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende 💪

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Mein Internet und Telefon geht nicht. WLAN geht. Auf dem TV wird Netzwerkkabel getrennt angezeigt. Router bereits mehrmals vom Strom genommen.

    Freundliche Grüße

    D. L.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Dclint24 und sorry für die späte Antwort.

     

    Wenn ich es richtig sehe, funktioniert der Anschluss wieder. Kannst du das bestätigen?

     

    Ich freue mich über eine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1683

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

685

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

350

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

21887

0

2