Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
WLAN funktioniert nicht (Verbunden, kein Internet); Android Nougat
vor 8 Jahren
Hallo!
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen das Samsung galaxy S7 edge gekauft. Anfangs hat das WLAN bei mir zu Hause bereits nicht funktioniert, wenn ich mich in andere WLANs angemeldet habe schon. Zu Hause zeigte mir das Handy an, dass meine IP Adresse nicht abgerufen werden kann. daraufhin habe ich eine statische IP festgelegt und es hat erst einmal zwei Tage funktioniert mit dem WLAN zu Hause. Als ich dann das Haus verlassen habe und wieder zurück nach Hause gegangen bin hat sich das Handy wieder nicht mit dem Internet verbunden mit der Meldung, dass ist zwar verbunden sei aber ich kein Internet habe. Nachdem ich das Handy zahlreiche Male neu gestartet habe und auch den Router vom Stromnetz entfernt und wieder angeschlossen habe, hat es zwar einmal wieder funktioniert, aber als ich das Haus dann wieder verlassen habe ging es das nächste mal wieder nicht und jetzt funktioniert es auch nicht mehr wenn ich den Router vom Stromnetz nehme oder ähnliches...
Bin langsam echt verzweifelt..
21887
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
101819
0
5
1684
0
6
685
0
6
352
0
4
vor 8 Jahren
2965
0
2
Anonymous User
vor 8 Jahren
@alinaschu
Welcher Routertyp wird eingesetzt?
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Marek N.
Antwort
von
Anonymous User
vor 8 Jahren
Viele Grüße
Marek N.
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
hat es mit den Tipps geklappt? Wir freuen uns auf eine Rückmeldung.
Grüße
Christoph T.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marek N.
Antwort
von
Christoph T.
vor 8 Jahren
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marek N.
0