Gelöst
WLAN funktioniert nicht (Verbunden, kein Internet)
vor 7 Jahren
Liebes Telekom Team,
leider funktioniert mein Internet nicht. WLAN Verbindung ist vorhanden, aber kein Internet. Ich habe den Router bereits mehrmals auch länger vom Netz getrennt und wieder eingeschaltet. Leider ohne Erfolg. Was kann ich hier noch tun?
Viele Grüße
Tammi
101866
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1699
0
6
364
0
4
Gelöst
689
0
6
Gelöst
21888
0
3
Gelöst
964
0
3
vor 7 Jahren
Hallo @tammilindstedt
welchen Router hast du denn?
Welche LEDs leuchten?
Hast du die Verkabelung schon kontrolliert?
0
vor 7 Jahren
Moin @tammilindstedt,
bitte erläutere dein Problem etwas detaillierter.
Funktioniert das Internet wenn du mit LAN-Kabel an dem Router angeschlossen bist?
Welcher Router?
Welche Endgeräte?
ect.
VG
0
vor 7 Jahren
Meine Vorredner haben schon alle wichtigen und relevanten Fragen gestellt und nun warten wir gespannt auf deine Rückmeldung, damit wir besser unterstützen können.
Grüße Anne W.
15
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @sille73,
es ist kein Problem, wir sind bis 23 Uhr da 🙂.
Nenn mir ein passendes Zeitfenster, was dir am liebsten ist 😊.
Viele Grüße
Behar A.
Antwort
von
vor 2 Jahren
18:30-19:30 wäre i.O.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@sille73 vielen Dank für das Telefonat.
Wie besprochen scheint die Leitung soweit okay zu sein. Das macht auch Sinn da die Verbindung über LAN ja klappt.
Sag Bescheid, ob das Ab- und Anmelden der WLAN Geräte Erfolg bringt.
Gruß
Sören G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem: An meinem Router leuchtet die oberste Lampe grün, aber in meinem Laptop taucht das WLAN nicht auf. Könnt Ihr mir helfen?
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @nicci69 ,
ich denke, wir werden hier schon helfen können, und nun das kleine aber:
Es wäre toll, wenn Sie alles etwas genauer beschreiben könnten. Bspw. welcher Router wird genutzt? Funktioniert es an anderen Geräten (Smartphones, Tablets, ...)? Hat es schonmal funktioniert am Laptop? Was passiert, wenn Sie die WLAN-Taste am Router drücken?
Gruß
Sese
Antwort
von
vor 3 Jahren
Funktioniert wieder, danke
Antwort
von
vor 3 Jahren
@nicci69
Top 👍
Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende 💪
Viele Grüße
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Funktioniert wieder, danke
0
vor 3 Jahren
Mein Internet und Telefon geht nicht. WLAN geht. Auf dem TV wird Netzwerkkabel getrennt angezeigt. Router bereits mehrmals vom Strom genommen.
Freundliche Grüße
D. L.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Dclint24 und sorry für die späte Antwort.
Wenn ich es richtig sehe, funktioniert der Anschluss wieder. Kannst du das bestätigen?
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von