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WLAN funktioniert nicht

1 year ago

Guten Tag mein wlan funktioniert nicht er zeigt e1 an hab ihn schon mehr Mals neu gestartet alle Kabel sind auch richtig angeschlossen .
Er blinkt orang anstatt grün .

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    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Dann würde ich an deiner Stelle die 0800/3301000 anrufen und eine Störung melden.

      0

    • 1 year ago

      Michel gietz

      Guten Tag mein wlan funktioniert nicht

      Guten Tag mein wlan funktioniert nicht
      Michel gietz
      Guten Tag mein wlan funktioniert nicht

      @Michel gietz: Du meinst die Internetverbindung Deines Speedport Smart 4 funktioniert nicht?! Das WLAN sicherlich schon, wenn die WLAN-Taste am Speedport Smart 4 grün leuchtet.

       

      Zeige uns bitte mal einen Screenshot dieser Seite:

       

      http://speedport.ip/html/login/status.html

       

      Gruß Ulrich

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      Answer

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      1 year ago

      Ja genau nur es stellt keine Verbindung zum Internet her das Problem besteht seit gestern Nachmittag 

      IMG_5620.png

      Answer

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      1 year ago

      Michel gietz

      Ja genau nur es stellt keine Verbindung zum Internet her das Problem besteht seit gestern Nachmittag

      Ja genau nur es stellt keine Verbindung zum Internet her das Problem besteht seit gestern Nachmittag 

      Michel gietz

      Ja genau nur es stellt keine Verbindung zum Internet her das Problem besteht seit gestern Nachmittag 


      Bei Safari nutze speedport.ip/ oder 192.168.2.1/

      Answer

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      1 year ago

      Buster01

      Bei Safari nutze speedport.ip/ oder 192.168.2.1/

      Bei Safari nutze speedport.ip/ oder 192.168.2.1/
      Buster01
      Bei Safari nutze speedport.ip/ oder 192.168.2.1/

      @Buster01: @Michel gietz hat sicherlich meinen vollständigen Link

       

      http://speedport.ip/html/login/status.html

       

      genutzt. Das iPhone ist entweder nicht mit dem WLAN des Smart 4 verbunden oder (wahrscheinlichcer), da das iPhone über das WLAN keine Internetverbindung hat, sucht es auch direkt über die Mobilfunkverbindung http://speedport.ip/

       

      Gruß Ulrich

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    • 1 year ago

      @Michel gietz: Wie

       

      lejupp

      Dann würde ich an deiner Stelle die 0800/3301000 anrufen und eine Störung melden.

      Dann würde ich an deiner Stelle die 0800/3301000 anrufen und eine Störung melden.
      lejupp
      Dann würde ich an deiner Stelle die 0800/3301000 anrufen und eine Störung melden.

      einfach eine Störung melden.

       

      Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

      0

    • 1 year ago

      Michel gietz

      Guten Tag mein wlan funktioniert nicht er zeigt e1 an hab ihn schon mehr Mals neu gestartet alle Kabel sind auch richtig angeschlossen . Er blinkt orang anstatt grün .

      Guten Tag mein wlan funktioniert nicht er zeigt e1 an hab ihn schon mehr Mals neu gestartet alle Kabel sind auch richtig angeschlossen .
      Er blinkt orang anstatt grün .

      Michel gietz

      Guten Tag mein wlan funktioniert nicht er zeigt e1 an hab ihn schon mehr Mals neu gestartet alle Kabel sind auch richtig angeschlossen .
      Er blinkt orang anstatt grün .


      Der Fehler e1 hat aber nichts mit deinem WLAN zu schaffen.

       

      Da ist eher die Verbindung von deinem Router ins Internet gestört, aber nicht das WLAN.

       

      1

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      1 year ago

      Okay und wie löse ich das Problem jetzt alle Kabel stecken richtig und sind auch maximal 3 Monate alt also geh ich nicht davon aus das diese kaputt sind 

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      @Michel gietz: Hast Du denn schon bei der Hotline angerufen:

       

      08003301000

       

      oder hier:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/frag-magenta

       

      mal nachgefragt?

       

      Gruß Ulrich

      0

    • 1 year ago

      Ja warte seit über 2 Stunden auf einen Rückruf 

      1

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      1 year ago

      Michel gietz

      Ja warte seit über 2 Stunden auf einen Rückruf

      Ja warte seit über 2 Stunden auf einen Rückruf 
      Michel gietz
      Ja warte seit über 2 Stunden auf einen Rückruf 

      @Michel gietz: Wie schon geschrieben:

       

      Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

       

      Vielleicht ist eine Telekom- Teamie hier schneller?!

      Gruß Ulrich

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    • 1 year ago

      Speedport.ip und 192….. können hier nicht funktionieren, weil er nicht mit wlan verbunden ist laut seinem Foto 

      der Router hat kein DSL, also Störungsstelle wenn es nicht anders geht.

      ein werksreset könnte er noch versuchen 

      2

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      1 year ago

      @Smart-und-Clever  schrieb:
      Speedport.ip und 192….. können hier nicht funktionieren, weil er nicht mit wlan verbunden ist laut seinem Foto 

      natürlich muss man mobile Daten ausschalten und sich mit dem WLAN vom Router verbinden

      diese feinen Einstellungen vergessen User oft, sind auch nicht in der Lage

      (evtl. fehlende Hardware, Fachwissen; auch nen Lappy, Tablet, Smartphone kann ich über USB-LAN-Adapter direkt mit dem Router verbinden),

      einfach nur ne Grundkonfiguration zur Fehlersuche herzustellen.

      (dann soll das ein Service-Techniker machen und man wundert sich über die Kosten,

      weil der reist mit Firmen-KFz an, hat das Fachwissen, und kann das Problem schnell lösen.)

      Answer

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      1 year ago

      @Michel gietz

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 😊🙏🏽

       

      Du hast ja bereits erste Antworten erhalten und dazu ein paar Infos 🙂 Haben sich unsere Kollegen noch gemeldet, damit die Störung aufgenommen werden konnte? 🤔 Wenn nicht, kannst du gerne deine Daten im Profil hinterlegen und mir hier mitteilen, wann ich dich erreichen kann 👍🏽

       

      Viele Grüße

      Timur K. 

       

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