Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
WLAN geht nicht bleibt immer stehen
vor 6 Monaten
WLAN Router geht nicht bleibt immer stehen
190
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
18716
0
46
1722
0
9
vor 6 Jahren
1942
0
3
vor 11 Monaten
166
0
4
pamperlapescu
Community Guide
vor 6 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Max Albrecht
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
0
Marcel2605
Community Guide
vor 6 Monaten
Hallo @Max Albrecht
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Hast du tatsächlich WLAN Abbrüche? Oder meinst du eher DSL/Internet Abbrüche?
WLAN ist die drahtlose Verbindung zwischen Router und Endgerät , zb dein Handy.
Logge dich mal im Router ein und schaue unter Systeminfo /-ereignisse.
Dort sind Auflistungen, bei "Abbrüche"
Wenn da etwa, "PPPOE Zeitüberschreitung", o.ä., steht, dann sind es DSL Abbrüche...
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Gerne kann auch das Team schauen, welche @pamperlapescu freundlicherweise bereits informiert hat.
Gerne aber die Fragen vorab beantworten
Gruß Marcel
4
1
Julia U.
Antwort
von
Marcel2605
vor 6 Monaten
Hallo @Max Albrecht,
wie ich sehe, wurden dir hier schon einige wichtige Rückfragen von @Marcel2605 gestellt.
Beantworte diese doch gerne einmal zunächst. So lässt es sich einfach weiterhelfen.
Im Nachgang teile mir doch gerne ein Zeitfenster für einen Rückruf mit. Gerne melde ich mich dann. Halte zum Anruf deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN parat.
Beste Grüße
Julia
2
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
@Max Albrecht Wie muss ich das verstehen? 'Bleibt immer stehen?"
Ich habe noch nie ein stehendes WLAN gesehen?! Und eine Verbindung, die steht, ist ja eigentlich besser als eine, die regelmäßig abbricht?!
0
0