WLAN Geschwindigkeit sehr langsam
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe Magenta Zuhause XL und damit bis zu 250 Mb/s. Aber auch mit einer LAN Verbindung zu meinem PC sind es nur maximal 14 Mb/s. Ich habe einen Speedport Smart 3 als Router.
Würde mich über Hilfe freuen, danke.
568
0
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1682
0
3
vor 5 Jahren
656
0
5
Gelöst
842
0
2
vor einem Jahr
796
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
Hallo, ich habe Magenta Zuhause XL und damit bis zu 250 Mb/s. Aber auch mit einer LAN Verbindung zu meinem PC sind es nur maximal 14 Mb/s. Ich habe einen Speedport Smart 3 als Router. Würde mich über Hilfe freuen, danke.
Hallo, ich habe Magenta Zuhause XL und damit bis zu 250 Mb/s. Aber auch mit einer LAN Verbindung zu meinem PC sind es nur maximal 14 Mb/s. Ich habe einen Speedport Smart 3 als Router.
Würde mich über Hilfe freuen, danke.
Mit welchen Werten synchronisiert der Router?
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
12
von
vor 2 Jahren
Hallo @Juxx,
gut, wir melden uns dann bei dir.
Halte bitte deine Kundendaten bereit.
Grüße Detlev K.
von
vor 2 Jahren
Hallo @Juxx,
tut mir sehr leid, dass es heute mit dem Rückruf nicht geklappt hat.
Ich hoffe, morgen zu 12 Uhr ist es auch in Ordnung.
Gerne lege ich nochmal eine Notiz.
Beste Grüße
Julia U.
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
ja das würde auch passen. Vielen Dank.
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Juxx was wird dir in der Routerübersicht unter Netzwerk angezeigt?
0
vor 2 Jahren
@Juxx schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
0
0
vor 2 Jahren
Hallo @Juxx,
ich bedanke mich nochmal für das nette Gespräch.
Wie besprochen, liegt die Geschwindigkeit weit unter dem zugesagten Wert.
Ich habe hier erstmal einen Linereset angestoßen und habe das Ticket bis morgen 13 Uhr zurückgestellt.
Würde mich dann morgen nochmal über deine Rückmeldung freuen.
Beste Grüße
Julia U.
0
17
von
vor 2 Jahren
Und was bringt das @Juxx genau 0,0 . Bei jeden anderen Anbieter wäre es dann der Fall das nichts funktioniert
Er hat doch die Alternative eines Kabelanschlusses.
0
von
vor 2 Jahren
Thunder99 Und was bringt das @Juxx genau 0,0 . Bei jeden anderen Anbieter wäre es dann der Fall das nichts funktioniert Und was bringt das @Juxx genau 0,0 . Bei jeden anderen Anbieter wäre es dann der Fall das nichts funktioniert Thunder99 Und was bringt das @Juxx genau 0,0 . Bei jeden anderen Anbieter wäre es dann der Fall das nichts funktioniert Natürlich kein Anbieter-Wechsel, aber die Kosten sparen für ein nicht funktionierenden Anschluss. Dann lieber auf Mobilfunk oder SAT.
Und was bringt das @Juxx genau 0,0 . Bei jeden anderen Anbieter wäre es dann der Fall das nichts funktioniert
Natürlich kein Anbieter-Wechsel, aber die Kosten sparen für ein nicht funktionierenden Anschluss.
Dann lieber auf Mobilfunk oder SAT.
Warum der Vermieter ist sowieso verpflichtet es zu instandsetzen zu lassen, da kann er sich querstellen wie er will
0
von
vor 2 Jahren
Warum der Vermieter ist sowieso verpflichtet es zu instandsetzen zu lassen, da kann er sich querstellen wie er will
Und wenn der Vermieter nicht mitmacht, gerichtlich vorzugehen ist möglich, aber zielführend für das Mietverhältnis?
Und es gibt ja einen Vodafone Kabelanschluss.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von