Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
WLAN : Internet event. nicht Verfügbar
vor 7 Jahren
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Wlan und zwar passiert es sehr oft/andauernd dass die verbindung zum wlan abbricht (samsung s7). Es erscheint immer die nachricht "internet event. nicht verfügbar". Ich hab es auch mit nem router neustart versucht, mit 5ghz ausschalten, mit kanal wechsel usw. Aber es bessert sich einfach nicht. Firmwate etc. ist auch auf dem neusten stand. Das internet (mit lan kabel) ist sehr stark aber das wlan kann ich eigentlich nie durchgehend (länger als 5-10min) benutzen. Ich bitte um hilfe
Router : Speedport Neo
12405
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
358
0
2
vor einem Jahr
463
0
6
vor 2 Jahren
2410
0
2
20223
0
4
adistazzone
vor 7 Jahren
Habe das selbe problem. Am besten bestellst du dir einen Techniker der Soll mal alles durchschauen. wichtig isg auch wie sich die lampen im router verhalten, welche gehen aus oder welche bleiben an
0
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Schau mal in diesen Beitrag. Vielleicht hilft hier der eine oder andere Tipp weiter.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/WLAN-schaltet-sich-automatisch-immer-wieder-an-und-aus-Samsung/td-p/1808621
Viele Grüße
Jürgen U.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen U.
vor 7 Jahren
ist Ihr Router gemietet oder (bei einem Kaufgerät) noch in der Gewährleistungsfrist?
Bitte speichern Sie doch in Ihren Profildaten http://bit.ly/Kundeninfos einmal Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer ab und geben mir im Anschluss hier Bescheid.
Dann schau ich mir das mal an.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
m.klein76
vor 7 Jahren
Hallo, hatte das gleiche Problem. Hab im Modem einen Gast Zugang angelegt mit anderem Passwort. Dann war die WLan Verbindung einwandfrei da.
0
0