Gelöst
WLAN IP-Adresse
vor 9 Jahren
Hallo. Wir haben eine Speedport W724V bekommen, für 4 Wochen. Zu erst ging alles gut jetzt haben wir kein Internet über WLAN für unsere 3 Geräte, 2 Handys + Tablet. Bei alle 3 steht IP könnte nicht abgerufen werden. Internet über PC geht, Windows 7. WLAN über Telekm_FON, offene WLAN,geht auch, aber nicht über WLAN-#######. Kann jemand mir helfen?
882
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
16939
0
2
vor 8 Monaten
1581
0
4
vor 5 Jahren
1186
0
3
vor einem Jahr
314
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Ihr habt den Router für 4 Wochen?
Ich würde darauf tippen das DHCP nicht aktiv ist. Das muss man aber beim konfigurieren ausschalten. Habt ihr den Router selbst konfiguriert?
Da der Router anscheinend ausgetauscht wurde, ist es auch möglich das ihr noch ein Access Point betreibt und die IP nicht auf den neuen Router abgestimmt wurde.
Was habt ihr den sonst für einen Router?
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
es freut mich, Sie in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Hatten Sie in den vergangenen Tagen die Gelegenheit gehabt, die Fragen von @KarlNapp2016 auszuprobieren? Hat sich Ihr Anliegen in der Zwischenzeit vielleicht gelöst?
Ich bin auf Ihre Antwort gespannt.
Liebe Grüße
Irina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von