Wlan ist nur mit schwankender Leistung verfügbar

5 years ago

unser WLAN verabschiedet sich manchmal oder reduziert die Leistung.

Wir finden einfach nicht den Grund, (Speedport W921V)

183

12

    • 5 years ago

      Ich vermute, dass das Netzteil nicht mehr volle Leistung bringt.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      der 921 ist zwar grundsolide, aber leider schon etwas älter.

      Denk mal über eine Erneuerung nach. Gemietet wäre am einfachsten: Austausch anfordern. Sollte es ein anderer Router sein, überlege zweimal, bevor du den 925 wählst. Der ist nicht grundsolide, eher wackelig.

      Answer

      from

      5 years ago

      danke ich lasse mal austauschen...

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke prüfe ich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      r.moecklinghoff

      unser WLAN verabschiedet sich manchmal oder reduziert die Leistung. Wir finden einfach nicht den Grund, (Speedport W921V)

      unser WLAN verabschiedet sich manchmal oder reduziert die Leistung.

      Wir finden einfach nicht den Grund, (Speedport W921V)

      r.moecklinghoff

      unser WLAN verabschiedet sich manchmal oder reduziert die Leistung.

      Wir finden einfach nicht den Grund, (Speedport W921V)


      Dein Beitrag erfordert hellseherische Fähigkeiten jedes Helfers.

      Scheinbar wurde nach der Fehlerursache geforscht, mehr aber auch nicht.

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      so wie die Antwort bei mir ankommt,
      brauche ich einen Spezialisten der diese Kriterien ermittelt?

      Answer

      from

      5 years ago

      r.moecklinghoff

      ... brauche ich einen Spezialisten der diese Kriterien ermittelt?

      ...
      brauche ich einen Spezialisten der diese Kriterien ermittelt?
      r.moecklinghoff
      ...
      brauche ich einen Spezialisten der diese Kriterien ermittelt?

      Ganz sicher nicht. Ist eine Fragestellung etwas knapp geraten, kannst Du nochmal Nachfragen.

      Über die Häufigkeit vergleichbarer Anfragen formulieren viele komprimiert. Entschuldige bitte. 

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @r.moecklinghoff vielen Dank für den Beitrag. Fröhlich

      Wie ich sehe gab es hier schon die erste Unterstützung. Wie ist denn der Stand der Dinge? Konnte zum Tausch schon etwas in die Wege geleitet werden?
      Bzw. wurden hier ja auch schon Fragen gestellt, ggf. mal ein paar Grundinfos liefern. Was genau wurde denn zur Fehlereingrenzung schon unternommen? Sind immer alle Geräte betroffen oder nur bestimmte?

      Bitte auch mal die Daten im Profil hinterlegen, damit ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.

      Grüße Anne W.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from