Wlan ist nur mit schwankender Leistung verfügbar

vor 5 Jahren

unser WLAN verabschiedet sich manchmal oder reduziert die Leistung.

Wir finden einfach nicht den Grund, (Speedport W921V)

184

12

    • vor 5 Jahren

      Ich vermute, dass das Netzteil nicht mehr volle Leistung bringt.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      der 921 ist zwar grundsolide, aber leider schon etwas älter.

      Denk mal über eine Erneuerung nach. Gemietet wäre am einfachsten: Austausch anfordern. Sollte es ein anderer Router sein, überlege zweimal, bevor du den 925 wählst. Der ist nicht grundsolide, eher wackelig.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      danke ich lasse mal austauschen...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke prüfe ich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      r.moecklinghoff

      unser WLAN verabschiedet sich manchmal oder reduziert die Leistung. Wir finden einfach nicht den Grund, (Speedport W921V)

      unser WLAN verabschiedet sich manchmal oder reduziert die Leistung.

      Wir finden einfach nicht den Grund, (Speedport W921V)

      r.moecklinghoff

      unser WLAN verabschiedet sich manchmal oder reduziert die Leistung.

      Wir finden einfach nicht den Grund, (Speedport W921V)


      Dein Beitrag erfordert hellseherische Fähigkeiten jedes Helfers.

      Scheinbar wurde nach der Fehlerursache geforscht, mehr aber auch nicht.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      so wie die Antwort bei mir ankommt,
      brauche ich einen Spezialisten der diese Kriterien ermittelt?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      r.moecklinghoff

      ... brauche ich einen Spezialisten der diese Kriterien ermittelt?

      ...
      brauche ich einen Spezialisten der diese Kriterien ermittelt?
      r.moecklinghoff
      ...
      brauche ich einen Spezialisten der diese Kriterien ermittelt?

      Ganz sicher nicht. Ist eine Fragestellung etwas knapp geraten, kannst Du nochmal Nachfragen.

      Über die Häufigkeit vergleichbarer Anfragen formulieren viele komprimiert. Entschuldige bitte. 

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @r.moecklinghoff vielen Dank für den Beitrag. Fröhlich

      Wie ich sehe gab es hier schon die erste Unterstützung. Wie ist denn der Stand der Dinge? Konnte zum Tausch schon etwas in die Wege geleitet werden?
      Bzw. wurden hier ja auch schon Fragen gestellt, ggf. mal ein paar Grundinfos liefern. Was genau wurde denn zur Fehlereingrenzung schon unternommen? Sind immer alle Geräte betroffen oder nur bestimmte?

      Bitte auch mal die Daten im Profil hinterlegen, damit ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.

      Grüße Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen