WLAN + Kabel kein Internet, Neustart Router hilft nicht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 3 Tagen das Problem, dass meine Fritzbox 7590 AX immer wieder die Verbindung verliert. Im einen Moment geht noch alles gut, im andern sind WLAN und Netzwerkverbindung per LAN weg. Ein Neustart hilft manchmal, meistens muss ich aber über die MeinMagenta App per KI den Anschluss Neustarten lassen.
Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass ich seither von meinen 200mbps die gebucht sind (Normal kamen 180 an) nur noch 100-110 ankommen. Mit den ganzen Informationen denke ich es liegt an der Leitung, nicht am Router.
Laut Support ist mit der Leitung aber alles i.O.
Hat jemand ein ähnliches Problem, dass er lösen konnte?
Danke euch.
315
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
748
0
2
vor 7 Jahren
8094
0
4
2803
0
5
vor 2 Jahren
215
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
