Gelöst
WLAN-Lämpchen leuchtet nicht durchgehend (Speedport Smart 2)
vor 7 Jahren
Guten Abend zusammen,
seit wenigen Tagen habe ich meine Hardware im Einsatz (Speedport Smart 2).
Von Anfang an musste ich feststellen, dass das Lämpchen neben dem WLAN-Knopf nur ein paar Minuten leuchtet wenn ich den Router neu starte. Danach geht sie wieder aus und bleibt auch aus. WLAN funktioniert dann zwar immer noch, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass das Lämpchen nicht durchgehend leuchten sollte.
Firmware-Update wurde heute von mir gemacht, behoben wurde das Problem allerdings nicht.
Hat hier jemand von euch vielleicht eine Lösung dafür oder das gleiche Problem?
Ich würde mich über Unterstützung diesbezüglich freuen.
3920
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
21341
0
2
496
0
1
vor 4 Jahren
1550
0
2
vor 5 Jahren
269
0
4
317
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Gelöschter Nutzer
@Mchgt408 hat schon die richtigen Ideen geliefert - evtl. ist die Zeitschaltung oder der Schlafmodus
für die LEDs aktiviert.
Seite 262 / 263:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-2/bedienungsanleitung-spp-2
Wenn das nichts hilft:
Router defekt - am besten tauschen lassen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
0