Gelöst
Wlan Lämpchen blinkt dauerhaft grün
vor 4 Jahren
Seit dem 12.08.21 funktioniert Fernsehen und Internet nicht mehr.Die Wlan Statuslampe blinkt dauerhaft grün.Alle Kabel schon entfernt und den Router (Speedport Pro) vom Strom genommen und alles wieder angeschlossen,weiterhin besteht das Problem.Hat jemand einen Rat?Trotz Störungsticket meldet sich keiner und man muss hinterher telefonieren wo mir am Ende auch keiner helfen kann.Meine Kosten laufen weiter auch für Sky und Amazon Prime Dazn das ich ja in Moment nicht nutzen kann.Bitte um schnelle Hilfe.
Viele Grüße
Doktor Wurstwasser
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vor 4 Jahren
@Doktor Wurstwasser
Wast für ein Router hast du.
"WLAN-Statuslampe"? Nenne mal die genaue Bezeichnung, so wie sie auf dem Router oder im Handbuch steht.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Speedport Pro
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der Anschluss scheint synchron zu laufen.Alle Lämpchen leuchten grün,allerdings wie schon geschrieben blinkt die Wlan Lampe dauerhaft
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das gleiche Problem hatte ich am 27.12.20,da wurde der Router ausgetausch da das Wlan Modul defekt war
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vor 4 Jahren
Mach eine Werkseinstellung vom pro.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Genau nach Anleitung
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dann lass ihn tauschen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielleicht könnte es jemand von den Teamies veranlassen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne schaue ich mir das mal näher an. Wann kann ich dich dazu erreichen?
Gruß
Timur K.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@Doktor Wurstwasser
Es reicht einfach die Nummern im Profil zu hinterlegen wo sie sich jeder Teamie ziehen kann um dich zu kontaktieren.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@CobraCane
schon passiert
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Timur K.
habe jetzt zum dritten Mal die Meldung bekommen das die Störung behoben wurde,allerdings ost dies noch immer nicht der Fall.Das WLAN Lämpchen blinkt fröhlich weiter grün und Fernsehen und Internet funktioniert immer noch nicht.4 Tage jetzt schon.Ich hoffe das jetzt endlich mal was passiert.
Gruß
Doktor Wurstwasser
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen habe ich den Austausch für den Speedport Pro angestoßen und eine Kleinigkeit per Mail zukommen lassen
Kurze Info: Ich musste den Speedport Pro noch mal auf die Werkseinstellungen setzen, daher nicht wundern, dass er noch mal neu gestartet hat. Bitte vergiss nicht, solltest du eine Simkarte im Router haben, diese vorher rauszunehmen.
Einen schönen Start in die Woche
Gruß
Timur K.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe und weiterhin noch einen angenehmen Tag.
Viele Grüße
Doktor Wurstwasser
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von