Gelöst

Wlan Lämpchen blinkt dauerhaft grün

vor 4 Jahren

Seit dem 12.08.21 funktioniert Fernsehen und Internet nicht mehr.Die Wlan Statuslampe blinkt dauerhaft grün.Alle Kabel schon entfernt und den Router (Speedport Pro) vom Strom genommen und alles wieder angeschlossen,weiterhin besteht das Problem.Hat jemand einen Rat?Trotz Störungsticket meldet sich keiner und man muss hinterher telefonieren wo mir am Ende auch keiner helfen kann.Meine Kosten laufen weiter auch für Sky und Amazon Prime Dazn das ich ja in Moment nicht nutzen kann.Bitte um schnelle Hilfe.

 

Viele Grüße

 

Doktor Wurstwasser

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    • vor 4 Jahren

      @Doktor Wurstwasser 

      Wast für ein Router hast du.

      "WLAN-Statuslampe"? Nenne mal die genaue Bezeichnung, so wie sie auf dem Router oder im Handbuch steht.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Speedport Pro

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Der Anschluss scheint synchron zu laufen.Alle Lämpchen leuchten grün,allerdings wie schon geschrieben blinkt die Wlan Lampe dauerhaft

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Das gleiche Problem hatte ich am 27.12.20,da wurde der Router ausgetausch da das Wlan Modul defekt war

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    • vor 4 Jahren


      @Doktor Wurstwasser  schrieb:

      Seit dem 12.08.21 funktioniert Fernsehen und Internet nicht mehr.Die Wlan Statuslampe blinkt dauerhaft grün.Alle Kabel schon entfernt und den Router (Speedport Pro) vom Strom genommen und alles wieder angeschlossen,weiterhin besteht das Problem.Hat jemand einen Rat?Trotz Störungsticket meldet sich keiner und man muss hinterher telefonieren wo mir am Ende auch keiner helfen kann.Meine Kosten laufen weiter auch für Sky und Amazon Prime Dazn das ich ja in Moment nicht nutzen kann.Bitte um schnelle Hilfe.

       

      Viele Grüße

       

      Doktor Wurstwasser



      Mach eine Werkseinstellung vom pro.

       

       

      Screenshot_20210815-181647_Drive.jpg


      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Genau nach Anleitung

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dann lass ihn tauschen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielleicht könnte es jemand von den Teamies veranlassen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Doktor Wurstwasser

      Vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne schaue ich mir das mal näher an. Wann kann ich dich dazu erreichen?

      Gruß
      Timur K.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Doktor Wurstwasser 

      Es reicht einfach die Nummern im Profil zu hinterlegen wo sie sich jeder Teamie ziehen kann um dich zu kontaktieren.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @CobraCane

      schon passiert

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Timur K. 

      habe jetzt zum dritten Mal die Meldung bekommen das die Störung behoben wurde,allerdings ost dies noch immer nicht der Fall.Das WLAN Lämpchen blinkt fröhlich weiter grün und Fernsehen und Internet funktioniert immer noch nicht.4 Tage jetzt schon.Ich hoffe das jetzt endlich mal was passiert. 

       

      Gruß 

      Doktor Wurstwasser 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Doktor Wurstwasser

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen habe ich den Austausch für den Speedport Pro angestoßen und eine Kleinigkeit per Mail zukommen lassen Zwinkernd

      Kurze Info: Ich musste den Speedport Pro noch mal auf die Werkseinstellungen setzen, daher nicht wundern, dass er noch mal neu gestartet hat. Bitte vergiss nicht, solltest du eine Simkarte im Router haben, diese vorher rauszunehmen.

      Einen schönen Start in die Woche Fröhlich

      Gruß
      Timur K.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe und weiterhin noch einen angenehmen Tag. 

      Viele Grüße 

      Doktor Wurstwasser 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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