Solved

Wlan Lämpchen blinkt dauerhaft grün

4 years ago

Seit dem 12.08.21 funktioniert Fernsehen und Internet nicht mehr.Die Wlan Statuslampe blinkt dauerhaft grün.Alle Kabel schon entfernt und den Router (Speedport Pro) vom Strom genommen und alles wieder angeschlossen,weiterhin besteht das Problem.Hat jemand einen Rat?Trotz Störungsticket meldet sich keiner und man muss hinterher telefonieren wo mir am Ende auch keiner helfen kann.Meine Kosten laufen weiter auch für Sky und Amazon Prime Dazn das ich ja in Moment nicht nutzen kann.Bitte um schnelle Hilfe.

 

Viele Grüße

 

Doktor Wurstwasser

1732

26

    • 4 years ago

      @Doktor Wurstwasser 

      Wast für ein Router hast du.

      "WLAN-Statuslampe"? Nenne mal die genaue Bezeichnung, so wie sie auf dem Router oder im Handbuch steht.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Speedport Pro

      Answer

      from

      4 years ago

      Der Anschluss scheint synchron zu laufen.Alle Lämpchen leuchten grün,allerdings wie schon geschrieben blinkt die Wlan Lampe dauerhaft

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Das gleiche Problem hatte ich am 27.12.20,da wurde der Router ausgetausch da das Wlan Modul defekt war

      0

    • 4 years ago


      @Doktor Wurstwasser  schrieb:

      Seit dem 12.08.21 funktioniert Fernsehen und Internet nicht mehr.Die Wlan Statuslampe blinkt dauerhaft grün.Alle Kabel schon entfernt und den Router (Speedport Pro) vom Strom genommen und alles wieder angeschlossen,weiterhin besteht das Problem.Hat jemand einen Rat?Trotz Störungsticket meldet sich keiner und man muss hinterher telefonieren wo mir am Ende auch keiner helfen kann.Meine Kosten laufen weiter auch für Sky und Amazon Prime Dazn das ich ja in Moment nicht nutzen kann.Bitte um schnelle Hilfe.

       

      Viele Grüße

       

      Doktor Wurstwasser



      Mach eine Werkseinstellung vom pro.

       

       

      Screenshot_20210815-181647_Drive.jpg


      7

      Answer

      from

      4 years ago

      Genau nach Anleitung

      Answer

      from

      4 years ago

      Dann lass ihn tauschen.

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielleicht könnte es jemand von den Teamies veranlassen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @Doktor Wurstwasser

      Vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne schaue ich mir das mal näher an. Wann kann ich dich dazu erreichen?

      Gruß
      Timur K.

      11

      Answer

      from

      4 years ago

      @Doktor Wurstwasser 

      Es reicht einfach die Nummern im Profil zu hinterlegen wo sie sich jeder Teamie ziehen kann um dich zu kontaktieren.

      Answer

      from

      4 years ago

      @CobraCane

      schon passiert

      Answer

      from

      4 years ago

      @Timur K. 

      habe jetzt zum dritten Mal die Meldung bekommen das die Störung behoben wurde,allerdings ost dies noch immer nicht der Fall.Das WLAN Lämpchen blinkt fröhlich weiter grün und Fernsehen und Internet funktioniert immer noch nicht.4 Tage jetzt schon.Ich hoffe das jetzt endlich mal was passiert. 

       

      Gruß 

      Doktor Wurstwasser 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Doktor Wurstwasser

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen habe ich den Austausch für den Speedport Pro angestoßen und eine Kleinigkeit per Mail zukommen lassen Zwinkernd

      Kurze Info: Ich musste den Speedport Pro noch mal auf die Werkseinstellungen setzen, daher nicht wundern, dass er noch mal neu gestartet hat. Bitte vergiss nicht, solltest du eine Simkarte im Router haben, diese vorher rauszunehmen.

      Einen schönen Start in die Woche Fröhlich

      Gruß
      Timur K.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe und weiterhin noch einen angenehmen Tag. 

      Viele Grüße 

      Doktor Wurstwasser 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from