Solved
WLAN-Lämpchen leuchtet nicht durchgehend (Speedport Smart 2)
7 years ago
Guten Abend zusammen,
seit wenigen Tagen habe ich meine Hardware im Einsatz (Speedport Smart 2).
Von Anfang an musste ich feststellen, dass das Lämpchen neben dem WLAN-Knopf nur ein paar Minuten leuchtet wenn ich den Router neu starte. Danach geht sie wieder aus und bleibt auch aus. WLAN funktioniert dann zwar immer noch, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass das Lämpchen nicht durchgehend leuchten sollte.
Firmware-Update wurde heute von mir gemacht, behoben wurde das Problem allerdings nicht.
Hat hier jemand von euch vielleicht eine Lösung dafür oder das gleiche Problem?
Ich würde mich über Unterstützung diesbezüglich freuen.
3918
7
This could help you too
21317
0
2
475
0
1
5 years ago
266
0
4
Solved
314
0
3
1481
0
2
7 years ago
Bin mir gerade nicht sicher, aber gibt es nicht sowas wie Energiespareinstellungen, mit denen man das Verhalten der LEDs konfigurieren kann?!
Eventuell sind diese aktiv.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@Gelöschter Nutzer
@Mchgt408 hat schon die richtigen Ideen geliefert - evtl. ist die Zeitschaltung oder der Schlafmodus
für die LEDs aktiviert.
Seite 262 / 263:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-2/bedienungsanleitung-spp-2
Wenn das nichts hilft:
Router defekt - am besten tauschen lassen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
0
7 years ago
Wenn dann nur ganz oben eine grüne an ist, ist eigentlich alles ok, nennt sich Energiesparmodus.
3
Answer
from
7 years ago
@Cruchot
Also ein grünes Lämpchen leuchtet ganz oben. Ich glaube bei Status. Wie kann man auf diese Einstellungen zugreifen?
Answer
from
7 years ago
Answer
from
7 years ago
... und vorher den Expertenmodus aktivieren 😉
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from