WLAN läuft nicht nach Stromausfall gestern Abend

vor einem Jahr

Nach dem gestrigen Stromausfall läuft mein WLAN nicht mehr an

Alles probiert  

145

6

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Dann ist was defekt wenn du schon alles probiert hast

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Bleedmann  schrieb:
    Nach dem gestrigen Stromausfall läuft mein WLAN nicht mehr an

    Ungünstig.

    Welchen Router hast Du denn, welche Anzeigen am Router?

    Geht LAN (PC etc), oder hängt da nichts dran?

    Geht Festnetztelefon?

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @Bleedmann 

     

    leider fehlen hier wichtige Informationen, so kann man Dir nicht helfen.

     

    -Welcher Router mit welcher Firmware?

    - funktioniert der Internetzugriff noch über das kabelgebundene Netzwerk?

    - Welche LED's werden am Router angezeigt?

     

    und das hier:

     

    @Bleedmann  schrieb:
    Alles probiert  

    ist auch wenig aufshchlussreich.

     

    Gruss -LERNI-

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr


    @Bleedmann  schrieb:

    Nach dem gestrigen Stromausfall läuft mein WLAN nicht mehr an

    Alles probiert  


    Alles? Was umfasst das? -Du lieferst außer dem Hinweis auf einen Stromausfall keine einzige verwertbare Information, weder nennst du die Maßnahmen, die du ergriffen hast, noch das Routermodell oder den Tarif, bzw. mit welchen Geräten du „alles“ versucht hast. Wenn wirklich nur dein WLAN ausgefallen ist, wie steht es denn mit der Internetverbindung? Das WLAN ist deine Privatsache, ob das tatsächlich ausgefallen ist oder nur inaktiv ist, wissen wir nicht. 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr


    @Bleedmann  schrieb:

    Nach dem gestrigen Stromausfall läuft mein WLAN nicht mehr an

    Alles probiert  


    Wirklich Alles?

     

    Anscheinend das Richtige noch nicht !

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr


    @Bleedmann  schrieb:

    Nach dem gestrigen Stromausfall läuft mein WLAN nicht mehr an

    Alles probiert  


    Mal den Router für 5-10Min aus geschaltet und dann wieder neu gestartet?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

237

2

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

396

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

70260

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5713

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

734

2

5