WLAN ohne Verbindung
vor 6 Stunden
Hallo seit wir unseren Speedport Pro einsetzten habe ich nur Probleme. Dauerhaft zeigt es an das das WLAN ohne Internet ist.
Was kann ich dagegen tun? Vorher war das Problem nicht.
Screenshot_20251202_172109_One UI Home.jpg
Screenshot_20251202_172315_Settings.jpg
62
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
982
0
2
812
0
2
vor 5 Jahren
257
0
4
vor 2 Jahren
237
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Stunden
Hallo seit wir unseren Speedport Pro einsetzten habe ich nur Probleme. Dauerhaft zeigt es an das das WLAN ohne Internet ist.
Was kann ich dagegen tun? Vorher war das Problem nicht.
Wie sieht es denn aus wenn die gezeigten Meldungen kommen, ist dann eine Inetverbindung vorhanden?
Wie reagieren Geräte die per LAN angeschlossen sind?
0
vor 5 Stunden
Hallo seit wir unseren Speedport Pro einsetzten habe ich nur Probleme
Hallo seit wir unseren Speedport Pro einsetzten habe ich nur Probleme. Dauerhaft zeigt es an das das WLAN ohne Internet ist.
Was kann ich dagegen tun? Vorher war das Problem nicht.
Ist dein Internetanschluss auch schon freigeschaltet?
Funktioniert das telefonieren?
0
vor 4 Stunden
Guten Abend @Danitrb,
willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Es ist ärgerlich, wenn die Internetverbindung ständig abbricht.
Setze den Speedport Pro bitte auf Werkseinstellung zurück und teste die Verbindung danach. Sollte es erneut Schwierigkeiten geben, hinterlege deine Rückrufnummer im Profil und gib uns ein kurzes Signal – wir melden uns telefonisch bei dir. Bitte halte auch deine Kundennummer und die letzten sechs Stellen deiner IBAN parat.
Viel Erfolg und Grüße
Florian
0
Uneingeloggter Nutzer
von