Wlan verbindung "stottert" / ohne Internet verbunden
4 years ago
Ich versuche mal mein Problem zu beschreiben.
Meine WLAN Verbindung hat Probleme, obwohl ich mich mit dem Router verbinden kann, habe ich keine Internetverbindung ("ohne Internet verbunden"). Dieses Problem tritt manchmal nur für eine Sekunde auf, manchmal auch für eine viertel Stunde oder mehr.
Leider werde ich durch dieses stocken oft aus laufenden Spielen an meinem Computer geworfen, ider habe einfach eine halbe Stunde kein Internet. Diesen Post hier schreibe ich, während die Verbindung mal wieder weg ist.
(Ich habe eine 100.000 Leitung)
- Würde mich über Hilfe sehr freuen
909
0
7
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
940
0
3
Solved
4662
0
7
161
0
1
renner281064
4 years ago
Hallo @Mattes.lubo ,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Welchen Router nutzt du und welche Firmwareversion hat dieser? Was für Meldungen stehen im Router Log?
Unter folgendem Link kannst du deine Leitung vorprüfen und ggf. eine Störung melden.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Die Leitungsprüfung kannst du auch über das Mobilfunknetz machen.
Gruß
renner281064
6
5
Show older comments
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Answer
from
renner281064
4 years ago
sollten die Einschränkungen im WLAN noch vorhanden sein, bitte prüfen ob auch die neueste Firmware geladen ist. Das 5 GHz WLAN ist aktiv?
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Answer
from
renner281064
Anne W.
Telekom hilft Team
4 years ago
Grüße Anne W.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Mattes.lubo