Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wlan verbindung "stottert" / ohne Internet verbunden
vor 4 Jahren
Ich versuche mal mein Problem zu beschreiben.
Meine WLAN Verbindung hat Probleme, obwohl ich mich mit dem Router verbinden kann, habe ich keine Internetverbindung ("ohne Internet verbunden"). Dieses Problem tritt manchmal nur für eine Sekunde auf, manchmal auch für eine viertel Stunde oder mehr.
Leider werde ich durch dieses stocken oft aus laufenden Spielen an meinem Computer geworfen, ider habe einfach eine halbe Stunde kein Internet. Diesen Post hier schreibe ich, während die Verbindung mal wieder weg ist.
(Ich habe eine 100.000 Leitung)
- Würde mich über Hilfe sehr freuen
902
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1718
0
5
vor 3 Jahren
637
0
2
4645
0
6
vor 11 Monaten
128
0
1
vor 2 Jahren
480
0
3
renner281064
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Mattes.lubo ,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Welchen Router nutzt du und welche Firmwareversion hat dieser? Was für Meldungen stehen im Router Log?
Unter folgendem Link kannst du deine Leitung vorprüfen und ggf. eine Störung melden.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Die Leitungsprüfung kannst du auch über das Mobilfunknetz machen.
Gruß
renner281064
6
5
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Antwort
von
renner281064
vor 4 Jahren
sollten die Einschränkungen im WLAN noch vorhanden sein, bitte prüfen ob auch die neueste Firmware geladen ist. Das 5 GHz WLAN ist aktiv?
Gruß
Jürgen Wo.
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
1
0