Gelöst

Internet Verbindung ständig ab. DSL ist verbunden, keine IPv4 Adresse

vor 7 Jahren

Hallo Community,

 

wir haben aktuell dass Problem, dass seit ca. 4 Wochen unsere Internetverbindung immer instabiler wird. Am Anfang ist es nur bei den Mobilteilen aufgefallen, dass diese WLAN Verbindung ohne Internet angezeigt haben, die Verbindung wurde dann aber schneller aufgebaut. Aktuell ist es so, dass die Verbindung über eine längeren Zeitraum nicht zu zustande kommt Weinend. In WEB Oberfläche von der Fritzbox sieht man manchmal DSL Verbunden oder unterbrochen. Beim Internet steht dann immer nicht verbunden (IPv4 nicht verfügbar). 

Im Anhang habe ich die Logs der Fritzbox angehängt. Eventuell gibt es hier eine Erklärung. 

 

Wenn mehr Daten benötigt werden, kann ich diese auch zur Verfügung stellen. 

 

Danke für die Hilfe.

 

Verena

 

--------------------

Anmerkung Klaus K.: Beitrag aus Datenschutzgründen editiert. Anhang mit persönlichen Daten (IP-Adresse) entfernt.

942

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hi @VerenaVN,

    ich springe mal für Marcus ein, der aktuell nicht im Büro ist.

    Wollte eben das Ticket eröffnen, jedoch sehe ich nun, dass nächste Woche bereits ein Techniker rauskommt. Damit wäre ein weiteres Ticket natürlich erstmal überflüssig.

    Halte uns doch bitte auf dem Laufenden. Ich drücke die Daumen.

    Gruß
    Bernd M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.