WLAN Paket bestellt - und nun?

2 days ago

Hallo liebes Team!

Ich habe vergangenen Samstag den 26.7. über die Webseite ein WLAN Paket zur Miete bestellt. Nur leider habe ich bis heute lediglich eine Bestellbestätigung per Mail erhalten. 

Im Kundencenter steht der Auftrag als "abgeschlossen"  mit Auftragsnummer drin aber ohne weitere Details. Wenn ich mir den Auftrag per MeinMagenta App anschaue steht dort sogar "storniert" was mich etwas verunsichert. 

Ist die Bestellung nun ordnungsgemäß eingegangen und muss ich mich nur noch etwas gedulden oder ist da etwas schief gelaufen und ich muss noch mal bestellen? Wäre nett wenn da mal jemand drüber schauen könnte.

106

0

5

    • 2 days ago

      Hallo @Danny77NMB,

       

      ich würde vorschlagen, dass wir einmal telefonieren, um das Thema zu besprechen, und ich schaue mir das mal genauer an. :) Teile mir gerne ein passendes Zeitfenster mit. 

       

      Beste Grüße

      Julia

      0

    • 2 days ago

      Wir können das gerne sofort angehen wenn möglich ;-)

      0

      3

      Answer

      from

      2 days ago

      Zur Info @Julia U. 

      Danny77NMB
      Wir können das gerne sofort angehen wenn möglich ;-)

      Wir können das gerne sofort angehen wenn möglich ;-)

      Danny77NMB

      Wir können das gerne sofort angehen wenn möglich ;-)

      0

      Answer

      from

      2 days ago

      Hi @Danny77NMB,

       

      danke, dass du dir noch die Zeit für unser Telefonat genommen hast.

       

      Warum es mit deiner Bestellung nicht geklappt hat, kann ich dir leider nicht sagen. 

      Das WLAN Paket habe ich nun aber nochmal bestellt und bisher sieht der Auftrag gut aus. 

       

      Einen schönen Abend,

      Sarah 

       

       

      Answer

      from

      2 days ago

      Danke für das freundliche, spontane Telefonat. 

      Ja, jetzt sehe ich auch im Kundencenter etwas, was wie ein richtiger Auftrag ausschaut ;-) 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too