Gelöst
Wlan Problem digitalisierungsbox premium
vor 9 Jahren
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem mit meiner digitalisierungs Box Premium bei WLAN Empfang brauchen meine Geräte Samsung Galaxy S7 und Galaxy Note 5 total lange um eine Seite aufzubauen oder schaffen die Verbindung überhaupt nicht wenn ich dann WLAN abschalten und über LTE gehe funktioniert es Empfangsstärke die Probleme sind aufgetreten nachdem sich die Box letzte Woche einfach neu konfiguriert hat und sich zurück gesetzt hat warum auch immer habe zwar alles neu konfiguriert aber seither habe ich Probleme weiß nicht mehr was ich noch tun kann
7285
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
780
0
4
363
0
1
625
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Welche Firmware läuft auf der DigiBox?
Das die Box ihre Konfiguration verliert, ist wohl ein Bug in der neuesten Firmware, wenn man die Konfiguration mit Sicherung der vorherigen Boot-Konfiguration speichert. Bei der "normalen" Konfigurationsspeicherung passiert nichts.
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
Mit dem Neustart scheint wie @Kalle2014 schon schrieb ein Bug der Firmware zu sein. War vor kurzen schon jemand in de Community der dies Problem hatte.
Beim WLAN mal einen anderen Kanal wählen und schauen ob es besser wird.
Antwort
von
vor 9 Jahren
schön, dass sie den Weg in unsere Community gefunden haben.
Haben Sie die Sicherung Ihrer Digitalisierungsbox, wie @Kalle2014 beschrieben hat, ohne die vorherigen Boot-Konfiguration gespeichert? Dann sollte es keinen ungewollten Neustart mehr geben.
Konnten Sie den WLAN-Kanal, wie @KarlNapp2016 schrieb, ändern? Hat sich die Verbindung gebessert?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Gruß Jörg D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Mit dem Neustart scheint wie @Kalle2014 schon schrieb ein Bug der Firmware zu sein. War vor kurzen schon jemand in de Community der dies Problem hatte.
Beim WLAN mal einen anderen Kanal wählen und schauen ob es besser wird.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von