Gelöst
Wlan Qualität und Vertragsoptionen
vor 5 Jahren
Guten Tag, ich würde mich gerne bzgl. der Wlan Qualität und meiner Vertragsoptionen beraten lassen. Über die Hotline bin ich nicht durchgekommen. Deswegen wurde ich mich sehr freuen, zurückgerufen zu werden.
Herzlichen Dank und beste Grüße
257
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5214
0
5
Gelöst
1409
0
3
vor einem Jahr
973
0
19
vor 3 Jahren
688
0
4
Gelöst
765
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen im Kunde hilft Kundeforum der Telekom @vivien.nagel ,
Ist dies was für dich?
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/mehr-komfort-bei-telekom-kundenhotline-444538
0
vor 5 Jahren
Mir ist nicht ganz klar wie die Beratung aussehen soll.
Die WLAN-Qualität ist hardware- bzw. softwarebedingt und an keiner Vertragsoption gebunden.
Für WLAN benötigt es nicht einmal Internet.
0
vor 5 Jahren
Eine richtige WLAN Beratung kann nur vor Ort durchgeführt werden. Dafür gibt es unter anderem die Beratung Heimnetz für 99,95 Euro:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/beratung-heimnetz?wt_mc=sb_sososo_14_di-tse_1420627624_54718160086_273248267667_&gclid=EAIaIQobChMI84L67tiw6QIVV-vtCh2iBAkxEAAYASAAEgJmDvD_BwE
Wenn das nicht gemeint ist, müsstest du dein Anliegen etwas genauer beschreiben.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Sharôn Opheliac,
eventuell geht es ja darum?
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speed-home-wifi-duo-mit-wlan-paket-l
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das kann sein, ist allerdings momentan alles nur Spekulation
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
schön, dass du dich bei uns gemeldet hast.
Du meinst unsere WLAN-Pakete, richtig? -> https://www.telekom.de/zuhause/heimvernetzung/wlan-pakete
Ich rufe dich nachher gerne an und beantworte deine Fragen.
Viele Grüße
Ina B.
0
vor 5 Jahren
Danke & schöne Grüße
Ina B.
0
vor 5 Jahren
schade, dass ich bisher nichts von dir gehört habe. Wenn ich doch noch helfen kann, schreib gerne zurück.
Viele Grüße & bleib gesund
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von