Wlan schaltet sich über Nacht aus seit 2 Wochen (Speedport Smart 3)
1 year ago
Hallo,
seit ca. 2 Wochen schaltet sich über Nacht mein Internet aus. Ich muss morgens den Router neu starten, danach funktioniert es meist auch beim ersten Anlauf. Manchmal muss ich 2x neu starten.
Was ist das auf einmal? Ich hab den Router schon so einige Jahre. Alles immer reibungslos.
Danke für Unterstützung.
Beste Grüsse
203
0
6
This could help you too
3 years ago
132
0
1
Solved
16792
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Hallo, seit ca. 2 Wochen schaltet sich über Nacht mein Internet aus. Ich muss morgens den Router neu starten, danach funktioniert es meist auch beim ersten Anlauf. Manchmal muss ich 2x neu starten. Was ist das auf einmal? Ich hab den Router schon so einige Jahre. Alles immer reibungslos. Danke für Unterstützung. Beste Grüsse
Hallo,
seit ca. 2 Wochen schaltet sich über Nacht mein Internet aus. Ich muss morgens den Router neu starten, danach funktioniert es meist auch beim ersten Anlauf. Manchmal muss ich 2x neu starten.
Was ist das auf einmal? Ich hab den Router schon so einige Jahre. Alles immer reibungslos.
Danke für Unterstützung.
Beste Grüsse
Schaltet sich der Router ab, oder nur das WLan?
0
1 year ago
Ich hab den Router schon so einige Jahre. Alles immer reibungslos.
Elektronik kann durchaus nach einigen Jahren kaputt gehen.
0
0
1 year ago
Ist das WLAN wirklich aus oder hast du nur kein Internet übers WLAN?
2
Answer
from
1 year ago
Ich werde das beobachten und mich wieder melden... Danke schön schon mal...
0
Answer
from
1 year ago
Hallo @Kunstromy,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.😊
Das ist ja wirklich nervig.😔
Schaltet sich dein Router komplett aus, ist nur das WLAN weg, oder hast du richtige DSL-Abbrüche?
Ich freue mich über eine Rückmeldung😍.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Änne
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo @Kunstromy
ist ggf. die WLAN-Zeitschaltung im Router aktiv?
Zu finden, wenn man sich auf der Weboberfläche des Routers einloggt
> Netzwerk
> WLAN-Einstellungen
> Zeitschaltung WLAN
0
Unlogged in user
Ask
from