Gelöst
WLAN to Go nicht aktivierbar
vor 9 Jahren
Hallo, am 28.04.2016 habe ich auf IP-Telefon umgestellt. So weit so gut.
Im Magneta "M" ist auch Wlan to Go enthalten. Leider lässt es sich nicht aktivieren !!!!! Im Router I724V bleibt die Darstellung auf "Aus". Über den Anmelde-Button , komme ich in eine Fehlerschleife, siehe Anhang.
Schaue ich in meine Kundenstammdaten, bin ich für WL to go angemeldet !.
Ich habe mich schon mal abgemeldet und dann wieder angemeldet. Der Status im Router ändert sich nicht.
Chat hat nix gebracht ! Störmeldung wird anscheinend nicht bearbeitet.
Mehr sage ich nicht dazu !!!!
Gruß Ari
screenshot_02.pdf
screenshot_01.pdf
screenshot_02.pdf
screenshot_01.pdf
screenshot_02.pdf
screenshot_01.pdf
screenshot_01.pdf
screenshot_02.pdf
screenshot_02.pdf
screenshot_01.pdf
Hinweis:
Hinweis:
586
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
9761
0
0
vor 6 Jahren
346
0
2
211
4
1
vor 5 Jahren
219
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Yupp, nach zwei Tagen steht der Router auf "Aktiv".
Dankeschön
0
0
von
vor 9 Jahren
das ist blöd (muss man auch mal sagen dürfen
dazu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen? Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Klaus K.
0
von
vor 9 Jahren
Hallo @Hans-Holland, das ist blöd (muss man auch mal sagen dürfen ). Dann lassen Sie uns die Ursache finden. Wollen Sie dazu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen? Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Klaus K.
das ist blöd (muss man auch mal sagen dürfen
dazu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen? Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Klaus K.
Ich habe es geschafft, folgende "Antwort" zu bekommen:
Werden Sie Mitglied des größten Hotspot-Netzes der Welt und surfen Sie kostenlos an weltweit vielen Millionen Hotspots im Internet. Mit Ihrem Speedport Router W724V stellen Sie ungenutzte Bandbreite Ihres Internetanschlusses über ein zweites WLAN als HotSpot zur Verfügung – natürlich ohne Nachteile für Sie und Ihr Surfvergnügen.
Hört sich gut an....
0
von
vor 9 Jahren
...und...,
HOTSPOT aktiv
Na denn, vielen dank für die Hilfe!!!
0