wo kann ich online die speed on funktion für mein lte buchen?

vor 12 Jahren

18185

8

    • vor 12 Jahren

      Hallo Gizzy meinst du Festnetz oder Mobilfunk ?
      Festnetz ist wohl dies noch aktuell https://feedback.telekom-hilft.de/questions/ist-die-speedon-option-fur-lte-mehrmals-in-einem-monat-aktivierbar
      Bei Mobilfunk sollte es mit http://pass.telekom.de im Handy Browser gehen (ohne WLAN)

      Viele Grüße

      0

    • vor 12 Jahren

      LTE via Funk. Ich finde nur die Erklärung: "In Mobile Data Tarifen
      Highspeed-Volumen des Ausgangstarifs wird wiederhergestellt
      14,95 € pro Nutzung"
      Wo kann ich das buchen?

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      seid heute zubuchung nicht mehr möglich, verweis auf das Kundencenter aber da ist es auch nicht mehr möglich. 

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo meinLETZTERnerv?,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Wird Ihnen im Kundencenter Festnetz, in dem blauen Kasten links oben, die richtige, dem Call & Surf Comfort via Funk Tarif zugewiesene, Zugangsnummer angezeigt?
      Vermutlich haben Sie mehr als eine Zugangsnummer und bekommen Informationen zum Verbrauch / Möglichkeit SpeedOn zu buchen deshalb nicht standardmäßig dargestellt. Nachdem Sie die richtige Zugangsnummer ausgewählt ist wird die Möglichkeit der Buchung wieder angezeigt.

      Gruß Christian He.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 12 Jahren

      Im Kundencenter sollte es gehen , hier im Beitrag kannst du ja mal lesen

      https://feedback.telekom-hilft.de/questions/problem-bei-buchung-von-speedon-im-via-funk-tarif-l

      0

    • vor 12 Jahren

      Na ja. LTE via Festnetz ist auch per Funk. Ich gehe davon aus, dass es sich um die Nutzung am Handy handelt, oder?

      0

    • vor 12 Jahren

      Bei Handy wohl ausschließlich über pass.telekom.de Zwinkernd

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo chipito,


      wie es ausschaut, hat die Buchung doch noch geklappt. Im Normalfall funktioniert die Buchung über das Kundencenter einwandfrei. Haben Sie versucht, das Kundencenter mit einer begrenzten Bandbreite aufzurufen? Das würde den langsamen Seitenaufbau erklären.


      Liebe Grüße
      Karim


       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen