wo kann ich online die speed on funktion für mein lte buchen?
vor 12 Jahren
18185
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
426
0
3
Gelöst
160
0
1
243
0
2
Gelöst
386
0
3
vor 12 Jahren
18185
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
426
0
3
160
0
1
243
0
2
386
0
3
vor 12 Jahren
Festnetz ist wohl dies noch aktuell https://feedback.telekom-hilft.de/questions/ist-die-speedon-option-fur-lte-mehrmals-in-einem-monat-aktivierbar
Bei Mobilfunk sollte es mit http://pass.telekom.de im Handy Browser gehen (ohne WLAN)
Viele Grüße
0
vor 12 Jahren
Highspeed-Volumen des Ausgangstarifs wird wiederhergestellt
14,95 € pro Nutzung"
Wo kann ich das buchen?
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
seid heute zubuchung nicht mehr möglich, verweis auf das Kundencenter aber da ist es auch nicht mehr möglich.
Antwort
von
vor 9 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wird Ihnen im Kundencenter Festnetz, in dem blauen Kasten links oben, die richtige, dem Call & Surf Comfort via Funk Tarif zugewiesene, Zugangsnummer angezeigt?
Vermutlich haben Sie mehr als eine Zugangsnummer und bekommen Informationen zum Verbrauch / Möglichkeit SpeedOn zu buchen deshalb nicht standardmäßig dargestellt. Nachdem Sie die richtige Zugangsnummer ausgewählt ist wird die Möglichkeit der Buchung wieder angezeigt.
Gruß Christian He.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 12 Jahren
https://feedback.telekom-hilft.de/questions/problem-bei-buchung-von-speedon-im-via-funk-tarif-l
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0
vor 11 Jahren
Hallo chipito,
wie es ausschaut, hat die Buchung doch noch geklappt. Im Normalfall funktioniert die Buchung über das Kundencenter einwandfrei. Haben Sie versucht, das Kundencenter mit einer begrenzten Bandbreite aufzurufen? Das würde den langsamen Seitenaufbau erklären.
Liebe Grüße
Karim
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von