Gelöst
wo muss die kündigung aller telekom-produkte hingejhen
vor einem Jahr
Da mich der Kundendienst nicht ernst nimmt, möchte ich alle Telekom-Produkte und Dienste zum 12.10.2024 komplett kündigen. DIE SERVICELEISTUNGEN BEI ANDEREN ANBIETERN sind zur Zeit wesentlich besser und ernsthafter als bei der Telekom. Hier werden Bestandskunden nicht ernst genommen...
449
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
373
0
3
vor 3 Jahren
499
0
6
489
0
6
1666
0
1
814
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
www.telekom.de/kuendigung
5
Antwort
von
vor einem Jahr
@Chaoten-Franke
auf dieser Seite https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung?wt_mc=alias_kuendigung&samChecked=true
auf den Button "Festnetz" klicken
im nächsten Fenster dann:
Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit.
dann kommst du zum Formular
Antwort
von
vor einem Jahr
Hatte mit der Hotline telefoniert und es wurde aufgelegt. Seitdem kein Kontakt zur Hotline. Rückrufwünsche wurden von mir entgegen genommen aber niemand in der Leitung für 30 Sekunden und dann die Computerrstimme: "wir haben versucht sie anzurufen aber sie wurden nicht erreicht." Dabei bin ich zu Hause und war sehr schnell am Telefon...
Antwort
von
vor einem Jahr
m Formular kann man ein Datum eingeben
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Falls du eine Mobilfunknummer bei der Telekom hast und diese Nr behalten willst ,beantrage die Portierung deiner telnr zum neuen Anbieter.
..ansonsten kriegst du beim neuen Anbieter eine ganz neue.
Falls du Emails bei der Telekom..( @T-online.de) weiter haben willst ,beantrage Umwandlung in ein Freemailkonto ...
Oder sichere dir deine Mails per Emailpgm..thunderbird..z.b. auf deinen PC
Falls du Mietgeräte der Telekom hast ..die musst du auch extra kündigen..
Viel Freude beim neuen Anbieter
0
vor einem Jahr
DIE SERVICELEISTUNGEN BEI ANDEREN ANBIETERN sind zur Zeit wesentlich besser und ernsthafter als bei der Telekom.
Das wage ich zu bezweifeln, weil die meisten Mitbewerber keine Aussendienst-Techniker haben und auf die Service-Techniker der Telekom zurückgreifen,
die arbeiten aber dann nur nach den Vorgaben, der Mitbewerber.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja aber wenn man nur einen guten telefonischen Kundenservice und keinen Techniker vor Ort benötigt, sind andere Anbieter wesentlich besser aufgestellt. Gerade wurde Magenta-TV gestoppt, auf allen Geräten... und alles andere wie Sky, Netflix, Prime, Waipu-TV Stick und Apple-Tv laufen gerade super. Dazu brauche ich keinen Techniker hier vor Ort aber einen zuverlässigen Service am Telefon. Da erreicht man bei Telekom aber selten einen guten... Zur Zeit keine Kontaktsufnahme möglich... Rückruf erst morgen Nachmittag. Alle anderen erreichte ich gerade sofort.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Chaoten-Franke,
ich übernehme eben für meinen Kollegen Jonas.
Gerade wurde Magenta-TV gestoppt, auf allen Geräten... und alles andere wie Sky, Netflix, Prime, Waipu-TV Stick und Apple-Tv laufen gerade super.
Was meinst du mit gestoppt, kommt es zu Fehlern?
Zur Zeit keine Kontaktsufnahme möglich... Rückruf erst morgen Nachmittag. Alle anderen erreichte ich gerade sofort.
Schade, dass du solche Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht hast. 😐 Wenn du noch Bedarf hast, können wir dich gerne kontaktieren, wir sind hier auch ein regulärer "Servicekanal". Schreib uns gerne, wenn die Schwierigkeiten wieder auftreten und wir melden uns gerne tel. zurück.
Schöne Grüße
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Alles vorhanden
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Diese Seite wird mir nicht angezeigt. Wäre genau die richtige Option für mich. Aber typisch Telekom momentan nicht aufrufbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Wegen sowas muss man nicht gleich alles kündigen. Maschinen machen Fehler...manchmal auch echte Menschen .
ruhig bleiben...
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Chaoten-Franke, 👋
vielen Dank für das Telefonat. Wie bereits mitgeteilt ist unser Glasfaser aktuell bis zum Kabelverzweiger verfügbar ( FTTC ), allerdings nicht direkt bis zum Haus ( FTTH ). 🙌 Dass du deinen Vertrag kündigen möchtest, finde ich sehr schade. Auf https://www.telekom.de/kontakt/kuendigung/kuendigung-ende-vertragslaufzeit#spi_840476 kannst du uns den Kündigungswunsch übermitteln. Falls weitere Fragen aufkommen, bin ich gerne für dich da. 🙂
Liebe Grüße
Jonas W.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Jonas W.
Gibt’s den 2x?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Ignorierung-der-Kuendigung/m-p/6509378#M677584
Antwort
von
vor einem Jahr
@HARTMUTIX
Habe ich auch schon erlebt. Das ist leider kein Einzelfall.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Da mich der Kundendienst nicht ernst nimmt, möchte ich alle Telekom-Produkte und Dienste zum 12.10.2024 komplett kündigen. DIE SERVICELEISTUNGEN BEI ANDEREN ANBIETERN sind zur Zeit wesentlich besser und ernsthafter als bei der Telekom. Hier werden Bestandskunden nicht ernst genommen...
Da mich der Kundendienst nicht ernst nimmt, möchte ich alle Telekom-Produkte und Dienste zum 12.10.2024 komplett kündigen. DIE SERVICELEISTUNGEN BEI ANDEREN ANBIETERN sind zur Zeit wesentlich besser und ernsthafter als bei der Telekom. Hier werden Bestandskunden nicht ernst genommen...
Ui ,geht so weiter wie in den anderen Beiträgen?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ui ,geht so weiter wie in den anderen Beiträgen
Nomen est omen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Kündigen, sofort, und fertig, es ist doch jedem selbst überlassen, deshalb muss man doch keine ewig lange Diskusion starten!
Aber innerlich muss ich schon ein bisschen vor mich hingrinsen, bei solch einer Aussage,
"DIE SERVICELEISTUNGEN BEI ANDEREN ANBIETERN sind zur Zeit wesentlich besser...."
einfach mal abwarten!
0
vor einem Jahr
Tja..ich wurde auch schon im Chat mit der Telekom für dumm verkauft.
...ich hatte eine triviale Frage...nix mit internet.
Zitat des telekommitarbeiters. ..am Ende..
...grade ruft der Techniker bei mir an. Es ist bei ihnen grade ein Port frei für 100mb..
Ende zitat
Ich..lügen sie nicht so dreist..ich hab schon 50mb..
Alles nur Menschen die provision wollen.
hirn einschalten...aber unfreundlich muss natürlich nicht sein. .
0
vor einem Jahr
Bei mir geht diese seite
Dafür kann ich www google de nicht aufrufen
Das internet hat grad Blähungen..
Liegt nicht an den telekomikern
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Liegt nicht an den telekomikern
Liegt nicht an den telekomikern
Nett 🙄
Auf https://www.telekom.de/kontakt/kuendigung/kuendigung-ende-vertragslaufzeit#spi_840476 kannst du uns den Kündigungswunsch übermitteln.
Schon erledigt? @Chaoten-Franke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Chaoten-Franke Was verstehst Du unter 'ernst nehmen'? Sonderkonditionen für Bestandskunden? Gibt's bei den anderen auch nicht oder ggf. auch nur auf Nachfrage. Mach doch grad was Du willst.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von