Gelöst

wo muss die kündigung aller telekom-produkte hingejhen

vor einem Jahr

Da mich der Kundendienst nicht ernst nimmt, möchte ich alle Telekom-Produkte und Dienste zum 12.10.2024 komplett kündigen. DIE SERVICELEISTUNGEN BEI ANDEREN ANBIETERN sind zur Zeit wesentlich besser und ernsthafter als bei der Telekom. Hier werden Bestandskunden nicht ernst genommen...

449

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Chaoten-Franke 

       

      auf dieser Seite https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung?wt_mc=alias_kuendigung&samChecked=true 

      auf den Button "Festnetz" klicken

       

      im nächsten Fenster dann:

      Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit.

      dann kommst du zum Formular 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hatte mit der Hotline telefoniert und es wurde aufgelegt. Seitdem kein Kontakt zur Hotline. Rückrufwünsche wurden von mir entgegen genommen aber niemand in der Leitung für 30 Sekunden und dann die Computerrstimme: "wir haben versucht sie anzurufen aber sie wurden nicht erreicht." Dabei bin ich zu Hause und war sehr schnell am Telefon...

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      m Formular kann man ein Datum eingeben 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Falls du eine Mobilfunknummer bei der Telekom hast und diese Nr behalten willst ,beantrage  die Portierung deiner telnr zum neuen Anbieter.

      ..ansonsten kriegst du beim neuen Anbieter eine ganz neue.

       

      Falls du Emails bei der Telekom..( @T-online.de) weiter haben willst ,beantrage Umwandlung in ein Freemailkonto ...

       

      Oder sichere dir deine Mails per Emailpgm..thunderbird..z.b. auf deinen PC

       

      Falls du Mietgeräte der Telekom hast ..die musst du auch extra kündigen..

       

      Viel Freude beim neuen Anbieter

      0

    • vor einem Jahr

      Chaoten-Franke

      DIE SERVICELEISTUNGEN BEI ANDEREN ANBIETERN sind zur Zeit wesentlich besser und ernsthafter als bei der Telekom.

      DIE SERVICELEISTUNGEN BEI ANDEREN ANBIETERN sind zur Zeit wesentlich besser und ernsthafter als bei der Telekom.
      Chaoten-Franke
      DIE SERVICELEISTUNGEN BEI ANDEREN ANBIETERN sind zur Zeit wesentlich besser und ernsthafter als bei der Telekom.

      Das wage ich zu bezweifeln, weil die meisten Mitbewerber keine Aussendienst-Techniker haben und auf die Service-Techniker der Telekom zurückgreifen,

      die arbeiten aber dann nur nach den Vorgaben, der Mitbewerber.

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja aber wenn man nur einen guten telefonischen Kundenservice und keinen Techniker vor Ort benötigt,  sind andere Anbieter wesentlich besser aufgestellt. Gerade wurde Magenta-TV gestoppt, auf allen Geräten...  und alles andere wie Sky, Netflix, Prime, Waipu-TV Stick und Apple-Tv laufen gerade super. Dazu brauche ich keinen Techniker hier vor Ort aber einen zuverlässigen Service am Telefon. Da erreicht man bei Telekom aber selten einen guten... Zur Zeit keine Kontaktsufnahme möglich... Rückruf erst morgen Nachmittag.  Alle anderen erreichte ich gerade sofort.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Chaoten-Franke,  

       

      ich übernehme eben für meinen Kollegen Jonas.  

       

      Chaoten-Franke

      Gerade wurde Magenta-TV gestoppt, auf allen Geräten... und alles andere wie Sky, Netflix, Prime, Waipu-TV Stick und Apple-Tv laufen gerade super.

      Gerade wurde Magenta-TV gestoppt, auf allen Geräten...  und alles andere wie Sky, Netflix, Prime, Waipu-TV Stick und Apple-Tv laufen gerade super.
      Chaoten-Franke
      Gerade wurde Magenta-TV gestoppt, auf allen Geräten...  und alles andere wie Sky, Netflix, Prime, Waipu-TV Stick und Apple-Tv laufen gerade super.

      Was meinst du mit gestoppt, kommt es zu Fehlern? 

       

      Chaoten-Franke

      Zur Zeit keine Kontaktsufnahme möglich... Rückruf erst morgen Nachmittag. Alle anderen erreichte ich gerade sofort.

      Zur Zeit keine Kontaktsufnahme möglich... Rückruf erst morgen Nachmittag.  Alle anderen erreichte ich gerade sofort.
      Chaoten-Franke
      Zur Zeit keine Kontaktsufnahme möglich... Rückruf erst morgen Nachmittag.  Alle anderen erreichte ich gerade sofort.

      Schade, dass du solche Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht hast. 😐 Wenn du noch Bedarf hast, können wir dich gerne kontaktieren, wir sind hier auch ein regulärer "Servicekanal". Schreib uns gerne, wenn die Schwierigkeiten wieder auftreten und wir melden uns gerne tel. zurück. 

       

      Schöne Grüße

      Ina B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Alles vorhanden

      Telekom.jpg

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Diese Seite wird mir nicht angezeigt. Wäre genau die richtige Option für mich. Aber typisch Telekom momentan nicht aufrufbar.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Wegen sowas muss man nicht gleich alles kündigen.  Maschinen machen Fehler...manchmal auch echte Menschen .

       

      ruhig bleiben... 

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Chaoten-Franke, 👋

       

      vielen Dank für das Telefonat. Wie bereits mitgeteilt ist unser Glasfaser aktuell bis zum Kabelverzweiger verfügbar ( FTTC ), allerdings nicht direkt bis zum Haus ( FTTH ). 🙌 Dass du deinen Vertrag kündigen möchtest, finde ich sehr schade. Auf https://www.telekom.de/kontakt/kuendigung/kuendigung-ende-vertragslaufzeit#spi_840476 kannst du uns den Kündigungswunsch übermitteln. Falls weitere Fragen aufkommen, bin ich gerne für dich da. 🙂

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @HARTMUTIX 

      Habe ich auch schon erlebt. Das ist leider kein Einzelfall.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Chaoten-Franke

      Da mich der Kundendienst nicht ernst nimmt, möchte ich alle Telekom-Produkte und Dienste zum 12.10.2024 komplett kündigen. DIE SERVICELEISTUNGEN BEI ANDEREN ANBIETERN sind zur Zeit wesentlich besser und ernsthafter als bei der Telekom. Hier werden Bestandskunden nicht ernst genommen...

      Da mich der Kundendienst nicht ernst nimmt, möchte ich alle Telekom-Produkte und Dienste zum 12.10.2024 komplett kündigen. DIE SERVICELEISTUNGEN BEI ANDEREN ANBIETERN sind zur Zeit wesentlich besser und ernsthafter als bei der Telekom. Hier werden Bestandskunden nicht ernst genommen...

      Chaoten-Franke

      Da mich der Kundendienst nicht ernst nimmt, möchte ich alle Telekom-Produkte und Dienste zum 12.10.2024 komplett kündigen. DIE SERVICELEISTUNGEN BEI ANDEREN ANBIETERN sind zur Zeit wesentlich besser und ernsthafter als bei der Telekom. Hier werden Bestandskunden nicht ernst genommen...


      Ui ,geht so weiter wie in den anderen Beiträgen?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      *PazVizsla*

      Ui ,geht so weiter wie in den anderen Beiträgen

      Ui ,geht so weiter wie in den anderen Beiträgen
      *PazVizsla*
      Ui ,geht so weiter wie in den anderen Beiträgen

      Nomen est omen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Kündigen, sofort, und fertig, es ist doch jedem selbst überlassen, deshalb muss man doch keine ewig lange Diskusion starten!

       

      Aber innerlich muss ich schon ein bisschen vor mich hingrinsen, bei solch einer Aussage,

       

       "DIE SERVICELEISTUNGEN BEI ANDEREN ANBIETERN sind zur Zeit wesentlich besser...."

       

      einfach mal abwarten!

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      Tja..ich wurde auch schon im Chat mit der Telekom für dumm verkauft.

      ...ich hatte eine triviale Frage...nix mit internet.

      Zitat des telekommitarbeiters.   ..am Ende..

      ...grade ruft der Techniker bei mir an. Es ist bei ihnen grade ein Port frei für 100mb..

      Ende zitat

       

      Ich..lügen sie nicht so dreist..ich hab schon 50mb..

       

      Alles nur  Menschen  die provision wollen.

       

      hirn einschalten...aber unfreundlich muss natürlich nicht sein. .

      0

    • vor einem Jahr

      Bei mir geht diese seite

      Dafür kann ich www google de  nicht aufrufen

       

      Das internet hat grad Blähungen..

       

      Liegt nicht an den telekomikern

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      HARTMUTIX

      Liegt nicht an den telekomikern

       

      Liegt nicht an den telekomikern

      HARTMUTIX

       

      Liegt nicht an den telekomikern


      Nett 🙄

       

      Jonas W.

      Auf https://www.telekom.de/kontakt/kuendigung/kuendigung-ende-vertragslaufzeit#spi_840476 kannst du uns den Kündigungswunsch übermitteln.

      Jonas W.

      Schon erledigt? @Chaoten-Franke 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Chaoten-Franke Was verstehst Du unter 'ernst nehmen'? Sonderkonditionen für Bestandskunden? Gibt's bei den anderen auch nicht oder ggf. auch nur auf Nachfrage. Mach doch grad was Du willst.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von