Wo sind meine Verträge, Rechnungen und Daten etc.?
vor einem Tag
Sehr geehrte Damen und Herren,
schon einige Male habe ich versucht meine Rechnungen und Verträge einzusehen um evtl auf ein höheren Vertrag zu wechseln.
Wenn ich mich anmelde, kann ich nichts dergleichen finden.
Früher konnte ich alles mögliche einsehen und zB. auch die Kontaktdaten ändern. Aktuell sehe ich nur, dass "mit diesem Login ist keine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten möglich.
Verträge kann ich ebenfalls nicht einsehen, geschweige denn einen hinzufügen. Ich nutze wohl einen Dienst, mit dem kein Vertrag hinzugefügt werden kann???
Eine Rechnung kann ich aus "technischen Gründen" auch nicht einsehen. Diese Meldung gibt es auch schon ewig.
Was ist denn da los und warum gibt es hier so ein Chaos?
Mit freundlichen Grüßen
M. R.
35
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
313
0
5
82
0
2
416
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Tag
Wenn ich mich anmelde, kann ich nichts dergleichen finden.
Sehr geehrte Damen und Herren,
schon einige Male habe ich versucht meine Rechnungen und Verträge einzusehen um evtl auf ein höheren Vertrag zu wechseln.
Wenn ich mich anmelde, kann ich nichts dergleichen finden.
Früher konnte ich alles mögliche einsehen und zB. auch die Kontaktdaten ändern. Aktuell sehe ich nur, dass "mit diesem Login ist keine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten möglich.
Verträge kann ich ebenfalls nicht einsehen, geschweige denn einen hinzufügen. Ich nutze wohl einen Dienst, mit dem kein Vertrag hinzugefügt werden kann???
Eine Rechnung kann ich aus "technischen Gründen" auch nicht einsehen. Diese Meldung gibt es auch schon ewig.
Was ist denn da los und warum gibt es hier so ein Chaos?
Mit freundlichen Grüßen
M. R.
Wie lautet sein Tarif genau?
0
vor einem Tag
Wir nutzen Glasfaser 500/100
4
Antwort
von
vor einem Tag
Wir nutzen Glasfaser 500/100
Wir nutzen Glasfaser 500/100
Das ist keine Tarifbezeichnung, aber immerhin schließt es einen Regio AS aus.
Ist die Frage, ob du dich mit den richtigen Zugangsdaten anmeldest, oder ob es vielleicht mal neue gab, als du z.B. Glasfaser bekommen hast.
Das kannst du zusammen mit einem Teamie herausfinden. Dein Profil ist ja befüllt. Du wirst bekümmert :)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von