Wo sind meine Verträge, Rechnungen und Daten etc.?

vor einem Tag

Sehr geehrte Damen und Herren,

schon einige Male habe ich versucht meine Rechnungen und Verträge einzusehen um evtl auf ein höheren Vertrag zu wechseln.

Wenn ich mich anmelde, kann ich nichts dergleichen finden.

Früher konnte ich alles mögliche einsehen und zB. auch die Kontaktdaten ändern. Aktuell sehe ich nur, dass "mit diesem Login ist keine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten möglich.

Verträge kann ich ebenfalls nicht einsehen, geschweige denn einen hinzufügen. Ich nutze wohl einen Dienst, mit dem kein Vertrag hinzugefügt werden kann??? 

Eine Rechnung kann ich aus "technischen Gründen" auch nicht einsehen. Diese Meldung gibt es auch schon ewig.

Was ist denn da los und warum gibt es hier so ein Chaos?

Mit freundlichen Grüßen

M. R.

35

6

    • vor einem Tag

      Autopilot2021

      Wenn ich mich anmelde, kann ich nichts dergleichen finden.

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      schon einige Male habe ich versucht meine Rechnungen und Verträge einzusehen um evtl auf ein höheren Vertrag zu wechseln.

      Wenn ich mich anmelde, kann ich nichts dergleichen finden.

      Früher konnte ich alles mögliche einsehen und zB. auch die Kontaktdaten ändern. Aktuell sehe ich nur, dass "mit diesem Login ist keine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten möglich.

      Verträge kann ich ebenfalls nicht einsehen, geschweige denn einen hinzufügen. Ich nutze wohl einen Dienst, mit dem kein Vertrag hinzugefügt werden kann??? 

      Eine Rechnung kann ich aus "technischen Gründen" auch nicht einsehen. Diese Meldung gibt es auch schon ewig.

      Was ist denn da los und warum gibt es hier so ein Chaos?

      Mit freundlichen Grüßen

      M. R.

      Autopilot2021
      Wenn ich mich anmelde, kann ich nichts dergleichen finden.

      Wie lautet sein Tarif genau?

      0

    • vor einem Tag

      Wir nutzen Glasfaser 500/100

      4

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Autopilot2021

      Wir nutzen Glasfaser 500/100

      Wir nutzen Glasfaser 500/100

      Autopilot2021
      Wir nutzen Glasfaser 500/100

      Das ist keine Tarifbezeichnung, aber immerhin schließt es einen Regio AS aus. 

      Ist die Frage, ob du dich mit den richtigen Zugangsdaten anmeldest, oder ob es vielleicht mal neue gab, als du z.B. Glasfaser bekommen hast. 

      Das kannst du zusammen mit einem Teamie herausfinden. Dein Profil ist ja befüllt. Du wirst bekümmert :)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    313

    0

    5

    Gelöst

    in  

    384

    0

    2

    Gelöst

    in  

    416

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1546

    0

    2