Wo sind meine Verträge, Rechnungen und Daten etc.?
1 day ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
schon einige Male habe ich versucht meine Rechnungen und Verträge einzusehen um evtl auf ein höheren Vertrag zu wechseln.
Wenn ich mich anmelde, kann ich nichts dergleichen finden.
Früher konnte ich alles mögliche einsehen und zB. auch die Kontaktdaten ändern. Aktuell sehe ich nur, dass "mit diesem Login ist keine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten möglich.
Verträge kann ich ebenfalls nicht einsehen, geschweige denn einen hinzufügen. Ich nutze wohl einen Dienst, mit dem kein Vertrag hinzugefügt werden kann???
Eine Rechnung kann ich aus "technischen Gründen" auch nicht einsehen. Diese Meldung gibt es auch schon ewig.
Was ist denn da los und warum gibt es hier so ein Chaos?
Mit freundlichen Grüßen
M. R.
35
6
This could help you too
82
0
2
416
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 day ago
Wenn ich mich anmelde, kann ich nichts dergleichen finden.
Sehr geehrte Damen und Herren,
schon einige Male habe ich versucht meine Rechnungen und Verträge einzusehen um evtl auf ein höheren Vertrag zu wechseln.
Wenn ich mich anmelde, kann ich nichts dergleichen finden.
Früher konnte ich alles mögliche einsehen und zB. auch die Kontaktdaten ändern. Aktuell sehe ich nur, dass "mit diesem Login ist keine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten möglich.
Verträge kann ich ebenfalls nicht einsehen, geschweige denn einen hinzufügen. Ich nutze wohl einen Dienst, mit dem kein Vertrag hinzugefügt werden kann???
Eine Rechnung kann ich aus "technischen Gründen" auch nicht einsehen. Diese Meldung gibt es auch schon ewig.
Was ist denn da los und warum gibt es hier so ein Chaos?
Mit freundlichen Grüßen
M. R.
Wie lautet sein Tarif genau?
0
1 day ago
Wir nutzen Glasfaser 500/100
4
Answer
from
1 day ago
Moin @Autopilot2021,
lieben Dank für unser nettes Gespräch. Wie vereinbart, habe ich ein Ticket zur Entstörung veranlasst. Die E-Mail mit den fehlenden Rechnungen habe ich dir ebenfalls zukommen lassen.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne und jederzeit.
Liebe Grüße
Lin
Answer
from
19 hours ago
Hallo Lin,
ich danke auch für das nette Gespräch und deine Mühe. Via Mobilefone und Magenta App sehe ich die Rechnungen tatsächlich ein.
Das hatte ich vorher gar nicht versucht, vielen Dank für den Tipp. Trotzdem würde ich es gerne auch wieder über den Browser einsehen können. Wenn das dann nächste Woche wieder klappt, wäre das super. :)
Vielen Dank auch für das Zusenden der alten Rechnungen.
Eine andere Sache hätte ich tatsächlich doch noch: unsere "Haupttelefonnummer" wurde irgendwann von euch auf die 273XXXXX gesetzt, es war ursprünglich aber mal die 474XXX. Könntest du das wieder anpassen? Ich kann das leider nicht.
Viele Grüße
M.
Answer
from
8 hours ago
Hallo @Autopilot2021,
leider können wir die "Sortierung der Rufnummern" im Nachhinein nicht mehr ändern.
Viele Grüße
Kerstin
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from