Wo Wunschtermin für Bereitstellung angeben

vor 7 Stunden

Hallo zusammen,

ich möchte zum 01.03.26 einen Internet Neuvertrag abschließen. Leider finde ich im Online Portal keine Möglichkeit, einen Wunschtermin für die Freischaltung / Bereitstellung anzugeben.

Ich möchte ungern den Vertrag abschließen ohne zu wissen, wann eine mögliche Bereitstellung erfolgen könnte. Zumal ich erst zum 01.03.26 in die neue Räumlichkeit komme.

Weis jemand zufällig wo man das Datum angeben kann?

Danke im voraus.

mfg

Marc

69

0

6

    • vor 7 Stunden

      0

    • vor 7 Stunden

      @Marc_04 

      probiere es doch über die Teamies . Womöglich können sie so etwas setzen?

      Dazu zunächst dein Profil befüllen und speichern. 

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/eigenes-profil-mit-kundendaten-bef%C3%BCllen-vorbereitung-f%C3%BCr-kundenservice/6689301b4ae73561dae08d72

        

      Dann hier notieren, dass du es gemacht hast. 

      0

    • vor 7 Stunden

      Marc_04

      Weis jemand zufällig wo man das Datum angeben kann?

      Hallo zusammen,

      ich möchte zum 01.03.26 einen Internet Neuvertrag abschließen. Leider finde ich im Online Portal keine Möglichkeit, einen Wunschtermin für die Freischaltung / Bereitstellung anzugeben.

      Ich möchte ungern den Vertrag abschließen ohne zu wissen, wann eine mögliche Bereitstellung erfolgen könnte. Zumal ich erst zum 01.03.26 in die neue Räumlichkeit komme.

      Weis jemand zufällig wo man das Datum angeben kann?

      Danke im voraus.

      mfg

      Marc

      Marc_04

      Weis jemand zufällig wo man das Datum angeben kann?

      Einfach im Bestellablauf. 

      0

    • vor 7 Stunden

      Hi @Marc_04 

      Frohe Weihnachten!🎄

      Am Ende der Bestellung, vor dem Absenden, gibt es ein freies Feld für weitere Informationen oder Wünsche, das man hinterlegen kann.

      Das hatte bei mir sehr gut funktioniert.

      --

      Cu

      Chris

      2

      von

      vor 7 Stunden

      Achja, da war ja was :) ebenfalls Frohe Weihnachten. Danke für die Info. Das hört sich gut an. 

      von

      vor 7 Stunden

      @Marc_04

       

      Wenn du noch Unterstützung benötigst, hinterlege einfach eine Rückrufnummer im Profil, dann melde ich mich bei dir.

       

      Schöne Feiertage.

       

      Gruß

      Max

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    544

    0

    5

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    356

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...