Gelöst
wohin schicke ich mein altes mietgerät
vor 3 Jahren
habe meinen Vertrag geändert und neues Mietgerät bekommen. Wohin schicke ich das alte.
MfG Marco
562
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Monaten
147
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
3198
0
3
Gelöst
370
0
2
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
Angela G.
vor 3 Jahren
@Marco Lingenover
www.telekom.de/retoure
hier der direkte Link
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marco Lingenover
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
ok danke
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Akzeptierte Lösung
Angela G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Angela G.
vor 3 Jahren
Hallo @Marco Lingenover,
vielen Dank, dass Sie sich an die Community wenden. Sie haben hier ja auch schon hilfreiche Antworten bekommen.
Schauen Sie ansonsten auch gerne noch einmal in Ihre Auftragsbestätigung. Oft legen wir bei Tarifänderungen auch hier schon Unterlagen zur Rücksendung des alten Mietgerätes bei, inklusive Rücksendeschein.
Wenn noch weitere Unterstützung benötigt wird, dann geben Sie gerne Bescheid und füllen Sie dann bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Ich melde mich dann in dem Fall gerne telefonisch bei Ihnen.
Viele Grüße und ich wünsche noch ein schönes Wochenende
Angela G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Angela G.