Solved
wohin schicke ich mein altes mietgerät
3 years ago
habe meinen Vertrag geändert und neues Mietgerät bekommen. Wohin schicke ich das alte.
MfG Marco
570
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
171
0
3
Solved
3220
0
3
Solved
386
0
2
Accepted Solution
Chill erst mal
accepted by
Angela G.
3 years ago
@Marco Lingenover
www.telekom.de/retoure
hier der direkte Link
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
2
3
Marco Lingenover
Answer
from
Chill erst mal
3 years ago
Soweit war ich schon, aber das Gerät ist dort nicht aufgelistet. Steht nur das neue drin
MfG Marco
0
Chill erst mal
Answer
from
Chill erst mal
3 years ago
@Marco Lingenover dann wurde es vermutlich gelöscht. Warte mal auf die nächste rechnung ob es noch aufgelistet ist, falls nicht kannst Du es entsorgen oder behalten (falls der neue mal defekt ist).
Wenn Du den Router entsorgst bitte vorher reseten.
1
Marco Lingenover
Answer
from
Chill erst mal
3 years ago
ok danke
1
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Accepted Solution
Angela G.
Telekom hilft Team
accepted by
Angela G.
3 years ago
Hallo @Marco Lingenover,
vielen Dank, dass Sie sich an die Community wenden. Sie haben hier ja auch schon hilfreiche Antworten bekommen.
Schauen Sie ansonsten auch gerne noch einmal in Ihre Auftragsbestätigung. Oft legen wir bei Tarifänderungen auch hier schon Unterlagen zur Rücksendung des alten Mietgerätes bei, inklusive Rücksendeschein.
Wenn noch weitere Unterstützung benötigt wird, dann geben Sie gerne Bescheid und füllen Sie dann bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Ich melde mich dann in dem Fall gerne telefonisch bei Ihnen.
Viele Grüße und ich wünsche noch ein schönes Wochenende
Angela G.
1
0