Solved
wohin schicke ich mein altes mietgerät
4 years ago
habe meinen Vertrag geändert und neues Mietgerät bekommen. Wohin schicke ich das alte.
MfG Marco
584
5
This could help you too
Solved
10 months ago
194
0
3
Solved
3246
0
3
Solved
402
0
2
Solved
4 years ago
habe meinen Vertrag geändert und neues Mietgerät bekommen. Wohin schicke ich das alte.
MfG Marco
584
5
This could help you too
10 months ago
194
0
3
3246
0
3
402
0
2
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Marco Lingenover
www.telekom.de/retoure
hier der direkte Link
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
3
Answer
from
4 years ago
Soweit war ich schon, aber das Gerät ist dort nicht aufgelistet. Steht nur das neue drin
MfG Marco
Answer
from
4 years ago
@Marco Lingenover dann wurde es vermutlich gelöscht. Warte mal auf die nächste rechnung ob es noch aufgelistet ist, falls nicht kannst Du es entsorgen oder behalten (falls der neue mal defekt ist).
Wenn Du den Router entsorgst bitte vorher reseten.
Answer
from
4 years ago
ok danke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Marco Lingenover,
vielen Dank, dass Sie sich an die Community wenden. Sie haben hier ja auch schon hilfreiche Antworten bekommen.
Schauen Sie ansonsten auch gerne noch einmal in Ihre Auftragsbestätigung. Oft legen wir bei Tarifänderungen auch hier schon Unterlagen zur Rücksendung des alten Mietgerätes bei, inklusive Rücksendeschein.
Wenn noch weitere Unterstützung benötigt wird, dann geben Sie gerne Bescheid und füllen Sie dann bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Ich melde mich dann in dem Fall gerne telefonisch bei Ihnen.
Viele Grüße und ich wünsche noch ein schönes Wochenende
Angela G.
0
Unlogged in user
Ask
from