Solved

Wohnungsumzug - Magenta TV - Warum muss ich Online neue Hardware auswählen, obwohl ich schon drei Receiver gemietet habe ?

6 years ago

Hallo Telekom Team,

 

ich ziehe am 15.11.2019 in eine neue Wohnung und habe versucht meinen Umzug / Anschluss online über https://www.telekom.de/hilfe/umzug/allgemein/internetanschluss-umzug  zu beantragen.

 

Dort sind 100 Megabit wie bisher auch vorhanden, also ist diesbezüglich technisch alles im Lot.

 

Ich verstehe aber den Ablauf nicht.

 

Ich habe meine Hardware bereits länger gemietet ( drei Magenta TV Receiver , einen Speedport Smart Router) und soll nun im Online Umzugsschritt wieder Hardware auswählen?

 

Warum ?

 

Ich will einfach meinen Anschluss mitsamt der ganzen Hardware und gebuchter Extras wie Sky in meine neue Wohnung umziehen.

Mir kommt dieses Umzugsmenü vor wie eine Neubestellung...

 

Kann mich hierbei jemand Ihres Teams unterstützen, dass dies unkompliziert klappt?

2019-09-27 22_21_40-Mit dem Anschluss umziehen _ Telekom Hilfe.jpg

1121

30

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    @mart_hu,

    vielen Dank für das Gespräch.
    Wie bereits besprochen ist der Termin für die Bereitstellung geändert worden.

    Sollten weitere Fragen aufkommen, kannst du uns jederzeit erreichen.

    Viele Grüße Nico B.

    0