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WOW-Freischaltung nicht möglich - da ihr mir ein kostenloses Abo finanziert...

2 years ago

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich habe bereits am 22.09.22 ein WOW-Abo abgeschlossen - allerdings konnte ich es nicht korrekt nutzen. Ein Kollege hatte dies dann am 23.09.22 gekündigt und neu abgeschlossen. Da nun eine Aktivierung nicht mehr möglich war und ihr mir keine Hilfe (ich habe STUNDEN an der Hotline investiert) geben konntet, sondern mich nur an WOW verweist, WOW wiederum sagt, da kann mir nur die Telekom helfen, habe ich mein Abo am 24.09.22 gekündigt.

 

In der Hoffnung das Problem sei damit nach Ablauf der Zeit gelöst, habe ich gestern erneut ein Abo abgeschlossen. Auch das kann ich wieder nicht aktivieren. Laut WOW sei nämlich noch das Abo vom 22.09.22 aktiv, obwohl ich seit spätestens 22.10.22 gar nicht dafür bezahle. WOW könne dies aber nicht beenden, dies könne nur die Telekom. Heute habe ich wieder mit euch telefoniert - 0800-3301000. Wieder wurde ich an WOW verwiesen - sogar noch an eine Nummer die es gar nicht gibt 089-997279000 - und selbst, wenn es die geben würde, die das Problem aber nicht lösen können, da es ein Abo über euch ist. Ich habe das Abo nun wieder gekündigt. Leider lässt es sich nicht widerrufen!

 

Fakt ist aber: Ich habe ein WOW-Abo, dass ihr mir bezahlt, da es nicht im Kundencenter angezeigt und nicht berechnet wird, auf dass weder Callcenter-Agenten noch WOW-Zugriff hat.

 

Wenn ihr wollt könnt ihr nun entweder ein IT-Spezialist das Problem lösen lassen oder ihr zahlt mir halt kostenlos ein WOW-Abo, solange es den Service gibt, was ich zwar nicht über Magenta nutzen kann, aber in der App läuft es - für lau ist das auch ok.

 

Es ist eure Entscheidung! Ich habe keine Lust mehr ständig nur ewig an der Hotline zu hängen, mit Callcenter-Agenten, die das Problem nicht lösen können, weil es tiefer liegt, als diese dies einsehen können.

 

Viele Grüße

 

 

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    • 2 years ago

      Wenn Du Hilfe willst, solltest Du dein Profil komplett und nicht nur zur Hälfte befüllen und im Info-Fenster des Profils ein Zeitfenster für die beste Erreichbarkeit eintragen. Und beim Kontakt die letzten sechs Stellen der IBAN bereithalten @danx638 

      8

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      2 years ago

      Korrekt, aber ich würde es gerne am Magenta Receiver sehen und nicht nur in der App!

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      2 years ago

      @danx638 Bitte, bitte etwas vernünftiger schreiben. Das fängt schon mit dem 'Ihr' an....

      Du bist hier in einer Kunde-hilft-Kunde-Community, da geht man höflich miteinander um, auch wenn es schwerfällt.

      Je feiner, desto eher winkt vielleicht sogar jemand einen Teamie herbei Fröhlich

       

      Answer

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      2 years ago

      danx638

      Ich habe das Telekom-Team befragt und keine Kunden! danx638 Hallo liebes Telekom-Team, Hallo liebes Telekom-Team, danx638 Hallo liebes Telekom-Team,

      Ich habe das Telekom-Team befragt und keine Kunden!

      danx638

      Hallo liebes Telekom-Team,

      Hallo liebes Telekom-Team,
      danx638
      Hallo liebes Telekom-Team,

       

      danx638

      Ich habe das Telekom-Team befragt und keine Kunden!

      danx638

      Hallo liebes Telekom-Team,

      Hallo liebes Telekom-Team,
      danx638
      Hallo liebes Telekom-Team,

       


      Ziemlich hochnäsig wenn man in einem Kunden helfen Kunden Forum rumdümpelt. 

       

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    • 2 years ago

      danx638

      der Hoffnung das Problem sei damit nach Ablauf der Zeit gelöst, habe ich gestern erneut ein Abo abgeschlossen. Auch das kann ich wieder nicht aktivieren. Laut WOW sei nämlich noch das Abo vom 22.09.22 aktiv, obwohl ich seit spätestens 22.10.22 gar nicht dafür bezahle

      der Hoffnung das Problem sei damit nach Ablauf der Zeit gelöst, habe ich gestern erneut ein Abo abgeschlossen. Auch das kann ich wieder nicht aktivieren. Laut WOW sei nämlich noch das Abo vom 22.09.22 aktiv, obwohl ich seit spätestens 22.10.22 gar nicht dafür bezahle
      danx638
      der Hoffnung das Problem sei damit nach Ablauf der Zeit gelöst, habe ich gestern erneut ein Abo abgeschlossen. Auch das kann ich wieder nicht aktivieren. Laut WOW sei nämlich noch das Abo vom 22.09.22 aktiv, obwohl ich seit spätestens 22.10.22 gar nicht dafür bezahle

      War sowas von klar. Steht auch beim buchen schwarz auf weiß dort, im Zusammenhang wenn schon mal ein WOW Zugang vorhanden ist. 

       

      Also WOW Telekom buchen mit neuer Email Adresse und es läuft. Wo liegt jetzt da das Problem 

      14

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      2 years ago

      Da bin ich auch schon wieder @danx638

       

      Die hinterlegten Abos wurden von Sky beendet, sodass du die Registrierung erneut starten kannst. Dieses Mal muss es funktionieren. Fröhlich 

       

      Also von unserer Seite her hast du grünes Licht. 🚦

       

      Viele Grüße 
      Sören M.  

      Answer

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      2 years ago

      @Sören M.  

       

      Es funktioniert und ich kann jetzt tatsächlich WOW mit meinem MagentaTV One sehen!

      Danke!

      Answer

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      2 years ago

      Jeah @danx638. Danke für deine Rückmeldung. 

       

      Das ist doch ein toller Start ins Wochenende. Dann ab jetzt ganz viel Spaß mit Sky WOW und noch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit. 

       

      Viele Grüße 

      Sören M.  

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    • Accepted Solution

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      2 years ago

      Hallo @danx638

       

      so kurz vor dem Wochenende haben wir tatsächlich noch eine Antwort seitens Sky bekommen. Diese löschen nun sämtliche mit dir in Verbindung stehende WOW-Abo-E-Mail Adressen. Danach sollte eine Anmeldung sofort wieder möglich sein. Ob sie es heute noch schaffe, weiß ich nicht, ich gucke aber Montag wieder, ob es eine Rückmeldung von Sky gibt, dass es erledigt ist und ich dir endlich grünes Licht für die Buchung geben kann. 

       

      Viele Grüße

      Sören M. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Da bin ich auch schon wieder @danx638

       

      Die hinterlegten Abos wurden von Sky beendet, sodass du die Registrierung erneut starten kannst. Dieses Mal muss es funktionieren. Fröhlich 

       

      Also von unserer Seite her hast du grünes Licht. 🚦

       

      Viele Grüße 
      Sören M.  

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