WOW-Freischaltung nicht möglich - da ihr mir ein kostenloses Abo finanziert...

vor 2 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich habe bereits am 22.09.22 ein WOW-Abo abgeschlossen - allerdings konnte ich es nicht korrekt nutzen. Ein Kollege hatte dies dann am 23.09.22 gekündigt und neu abgeschlossen. Da nun eine Aktivierung nicht mehr möglich war und ihr mir keine Hilfe (ich habe STUNDEN an der Hotline investiert) geben konntet, sondern mich nur an WOW verweist, WOW wiederum sagt, da kann mir nur die Telekom helfen, habe ich mein Abo am 24.09.22 gekündigt.

 

In der Hoffnung das Problem sei damit nach Ablauf der Zeit gelöst, habe ich gestern erneut ein Abo abgeschlossen. Auch das kann ich wieder nicht aktivieren. Laut WOW sei nämlich noch das Abo vom 22.09.22 aktiv, obwohl ich seit spätestens 22.10.22 gar nicht dafür bezahle. WOW könne dies aber nicht beenden, dies könne nur die Telekom. Heute habe ich wieder mit euch telefoniert - 0800-3301000. Wieder wurde ich an WOW verwiesen - sogar noch an eine Nummer die es gar nicht gibt 089-997279000 - und selbst, wenn es die geben würde, die das Problem aber nicht lösen können, da es ein Abo über euch ist. Ich habe das Abo nun wieder gekündigt. Leider lässt es sich nicht widerrufen!

 

Fakt ist aber: Ich habe ein WOW-Abo, dass ihr mir bezahlt, da es nicht im Kundencenter angezeigt und nicht berechnet wird, auf dass weder Callcenter-Agenten noch WOW-Zugriff hat.

 

Wenn ihr wollt könnt ihr nun entweder ein IT-Spezialist das Problem lösen lassen oder ihr zahlt mir halt kostenlos ein WOW-Abo, solange es den Service gibt, was ich zwar nicht über Magenta nutzen kann, aber in der App läuft es - für lau ist das auch ok.

 

Es ist eure Entscheidung! Ich habe keine Lust mehr ständig nur ewig an der Hotline zu hängen, mit Callcenter-Agenten, die das Problem nicht lösen können, weil es tiefer liegt, als diese dies einsehen können.

 

Viele Grüße

 

 

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  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Wenn Du Hilfe willst, solltest Du dein Profil komplett und nicht nur zur Hälfte befüllen und im Info-Fenster des Profils ein Zeitfenster für die beste Erreichbarkeit eintragen. Und beim Kontakt die letzten sechs Stellen der IBAN bereithalten @danx638 

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @danx638  schrieb:

    Ich habe das Telekom-Team befragt und keine Kunden!

    @danx638  schrieb:
    Hallo liebes Telekom-Team,

     


    Ziemlich hochnäsig wenn man in einem Kunden helfen Kunden Forum rumdümpelt. 

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @danx638  schrieb:
    der Hoffnung das Problem sei damit nach Ablauf der Zeit gelöst, habe ich gestern erneut ein Abo abgeschlossen. Auch das kann ich wieder nicht aktivieren. Laut WOW sei nämlich noch das Abo vom 22.09.22 aktiv, obwohl ich seit spätestens 22.10.22 gar nicht dafür bezahle

    War sowas von klar. Steht auch beim buchen schwarz auf weiß dort, im Zusammenhang wenn schon mal ein WOW Zugang vorhanden ist. 

     

    Also WOW Telekom buchen mit neuer Email Adresse und es läuft. Wo liegt jetzt da das Problem 

    14

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Jeah @danx638. Danke für deine Rückmeldung. 

     

    Das ist doch ein toller Start ins Wochenende. Dann ab jetzt ganz viel Spaß mit Sky WOW und noch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit. 

     

    Viele Grüße 

    Sören M.  

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