Gelöst
Wurde auf das neue 175er Profil (204) umgestellt, wieso?
vor 5 Jahren
Hallo Community,
ich musste heute feststellen das mein Anschluss auf das neue 204er Profil umgestellt wurde.
Jetzt könnte man sagen, sei doch froh denn 204 sind ja schließlich schneller als 175.
Blöderweise hatte ich vorher das alte 250er Profil, zwar nicht mit Vollsync aber immerhin gut 230.
Nun meine Frage, wie kommt es zu der Umstellung/Drosselung und lässt sich das irgendwie wieder rückgängig machen?
651
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
722
0
3
Gelöst
1955
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
233
0
7
190
0
2
vor 5 Jahren
@SkandaloesWas steht in der Auftragsbestätigung? wenn da 175 steht ist alles gut
16
Antwort
von
vor 5 Jahren
Doch, wäre sie @Chill erst mal
Das ist ja der Sinn der Überprovisionierung.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich verstehe nur nicht wieso hier jetzt auf einmal ein langsameres Profil läuft?
6 Monate lief das 250er Profil und jetzt aufeinmal werde ich heruntergestuft/gedrosselt?!
Ich hätte dies gerne rückgängig gemacht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Evtl. jemand vom Telekom Hilft Team der sich das mal ansehen könnte?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Skandaloes
Welchen Tarif hast du?
Mit welcher DSL Geschwindigkeit (lt. Vertrag)?
Welchen Router hast du mit welcher Firmware Version (Nummer)?
Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert der Router?
Stehen im Routerlog auffällige Ereignisse?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank noch mal für das sehr nette Gespräch. Wie gerade besprochen, meldest du dich wieder,
sollten wieder erwartend Umstellungen auftreten.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das kann ich nur zurück geben! 😃
Ich meld mich wenn nochmal etwas passieren sollte.
Antwort
von
vor 5 Jahren
so machen wir das. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von