Gelöst

Wurde auf das neue 175er Profil (204) umgestellt, wieso?

vor 5 Jahren

Hallo Community,

 

ich musste heute feststellen das mein Anschluss auf das neue 204er Profil umgestellt wurde.

Jetzt könnte man sagen, sei doch froh denn 204 sind ja schließlich schneller als 175.

Blöderweise hatte ich vorher das alte 250er Profil, zwar nicht mit Vollsync aber immerhin gut 230.

 

Nun meine Frage, wie kommt es zu der Umstellung/Drosselung und lässt sich das irgendwie wieder rückgängig machen?

650

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Skandaloes,

    vielen Dank noch mal für das sehr nette Gespräch. Wie gerade besprochen, meldest du dich wieder,
    sollten wieder erwartend Umstellungen auftreten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Skandaloes,

    so machen wir das. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @SkandaloesWas steht in der Auftragsbestätigung? wenn da 175 steht ist alles gut

    16

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Evtl. jemand vom Telekom Hilft Team der sich das mal ansehen könnte?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @Skandaloes 

     

    Welchen Tarif hast du? 
    Mit welcher DSL Geschwindigkeit (lt. Vertrag)? 

     

     

    Welchen Router hast du mit welcher Firmware Version (Nummer)?

     

    Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert der Router?

     

    Stehen im Routerlog auffällige Ereignisse?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von